abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
wollmark
Crafty Poster

2021 im Vergleich 2020

Hallo liebe Mitstreiter,

entwickelte sich das Jahr 2021 verkaufsmäßig für Euch besser oder schlechter im Vergleich zu Jahr 2020?  Ich weiss, das Jahr 2021 ist noch nicht zu Ende, aber immerhin, wie ist die Tendenz? Beide Jahre sind von Corona geprägt, aber es gibt offenbar deutlich Unterschiede.

Für mich war das Jahr 2021 wesentlich schlechter.

Wie was es bei Euch?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
6 Antworten
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Betreff: 2021 im Vergleich 2020

Eine interessante Frage.

Ich habe gerade mal nachgesehen und bin jetzt schon ca. 1000 € weiter als letztes Jahr um diese Zeit. Und das obwohl ich öfter Urlaub gemacht habe als letztes Jahr.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

Das geht mir ähnlich...Umsätze konnte ich bei Etsy bisher um 170% im Vergleich zum Vorjahr steigern, was mich sehr glücklich macht.

Sicher spielt aber auch der Verkauf in EU, Großbritannien und sonstige Länder eine Rolle. Da gab es für Viele bestimmt massive Einbrüche, aufgrund erhöhter Preise und längerer Lieferzeiten. 

Ich verkaufe bisher "nur" in Deutschland und habe somit nur eine Versandoption

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
HolzkoepfchenMT
Post Crafter

Im Vergleich zu 2020 hat sich mein Umsatz um über 100% gesteigert. Das freut mich natürlich sehr und ich hoffe, es liegt an meinen schönen Produkten und nicht, weil die Kunden Geschäfte meiden ( Corona) und lieber im Internet kaufen. Habe aber auch schon viele Stammkunden, die regelmäßig kaufen.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Listen2Art
Crafty Poster

Mein Umsatz ist 5 mal höher als im Vorjahr und ich habe doppelt so viele Besuche. Ich habe aber auch sehr viel Zeit in meine Malerei und Shop investiert. Man kann immer etwas verbessern - es gibt immer noch Steigerungsmöglichkeiten!:)

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Bei meinen Zahlen handelt es sich allerdings um meinen Gesamtumsatz ( Etsy, Kasuwa,eigener Shop, Ebay Kleinanzeigen).

Etsy lässt gerade stark nach, vermutlich weil ich mich ihrem ständigen Terror von kostemlosen Versand, Rabatt zu jeder Gelegenheit, Sternen Gedöns und sonstigem für mich sinnlosem Quatsch verweigere.

Dafür verkaufe ich an anderer Stelle immer besser, sollen halt Plattformen mit niedigeren Gebühren oder ganz ohne an mir verdienen.

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

Bis Juli lief es sehr gut, August ging noch, doch seit September ließen vor allem die Auslandsbestellungen nach. Jetzt im Oktober seit ich diesen albernen Verkäufer star bekommen habe, läuft fast gar nichts mehr. Hoffe der Boom kommt wieder

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...