Hallo zusammen,
Etsy schrieb mir: "Du bekommst 10% auf Etsy Ads zurück - als Dankeschön"
Im Zahlkonto sieht das so aus:
18.06. Abrechnung Click 3,80 auf Zahlkonto
Gutschrift 3,43 bisher 3,80 aus Guthaben von der Challenge
Gutschrift 0,37 bisher fehlte diese Position
Klartext: Ich bekomme 10% als Dankeschön. Die werden vorher aus dem Guthaben abgezogen. Tolle Refinanzierung und Ver...........
Wo ist denn s'Hirn?
Ist das bei Euch auch so?
Hermann grüsst
Hallo zusammen,
nach dem 7. Kontakt hat Etsy aufgegeben und mir eine Gutschrift für Etsy Ads verpasst. Die haben nicht den Durchblick in der Sache und einfach nach gegeben um Ruhe zu haben, vermute ich. Jetzt liebe ich Etsy wieder!
Jetzt begebe ich mich wieder in mein Atelier, weil es da schön kühl ist, Selbst unter den Nussbäumen ist es zu heiss.
Machts gut!
Ich habe diesen Hinweis zwar auch gesehen, kann aber bisher keine gesonderte Rückzahlung von Etsy auf meinem Zahlkonto erkennen.
Bei mir sind die 10% im Zahlkonto zu sehen.
@farbfein: An welchem Tag war das? Auch der 18.06. wie beim Buchbinder?
Ab den 17.6. Geht vom 17. bis zum 30
Ah, dann habe ich es jetzt doch gefunden. Ich habe es mit den Rückzahlungen von »Etsy Plus« verwechselt.
Hallo zusammen,
die Frage war, ob noch sonst bei jemanden die 10% mit dem Guthaben aus der Shop-Camp Challenge rückverrechnet werden, also neutralisiert werden?
Ich habe Etsy bereits angeschrieben deswegen. Es kam eine Antwort die mit allem was mit Etsy Ads zu tun hat sich beschäftigt, nur nicht mit meiner Frage. Echt konfus. Ich habe nochmals nachgefragt mit der Bitte um eine qualifizierte Antwort. Das war gestern.
Einen schönen Tag noch!
bei mir wird es genauso angezeigt wie bei dir. Da werden die 10% quasi rückverrechnet und unterm Strich bleibt es ein Nullsummenspiel - nix mit 10% Gutschrift!
Hast du noch auch noch Guthaben auf deinem Etsy Ads Konto? Wenn ja, nehme ich mal an dass das der Grund sein könnte...
Liebe Grüße
Moni
@CMResinDesign und alle,
ja, ich hatte noch Guthaben auf dem Etsy Ads Konto. Seit gestern ist es verbraucht. Bis jetzt hat Etsy das 0-Summenspiel beharrlich fort geführt. Zwischenzeitlich hat mir Etsy geschrieben, ich solle das Thema an eine andere Adresse senden. Hab ich gemacht. Bis heute keine Reaktion. Mehr über die Inhalte darf ich wegen dem Kleingedrucktem hier nicht Posten. Somit will Etsy verhindern, dass man hier die Wahrheit in Klartext schreibt. Eventuell habe ich hier schon zuviel verraten? Ich bleibe dran.
Hermann grüsst.
Hallo zusammen, nun habe ich schon 5 mal an Etsy geschrieben und es kommt keine Antwort die sich mit dem Problem befasst. Auch die letzte Adresse wo ich hinschreiben soll hat einfach nicht reagiert. Ich komme mir veräppelt vor. Ich bin doch nicht der Buchbinder Wanninger.
Einen schönen Sonntag noch!
Hermann grüsst.
Hallo Hermann, gleiches Spiel bei mir. Solange ich Guthaben bei Etsy Ads hatte, fand de facto keine 10% Gutschrift statt.
Erst als ich wieder "eigenes Geld" investiert hatte, klappte es von jetzt auf gleich problemlos. Etsy schuldet mir bis dato auch noch eine Antwort auf die Mail...
Liebe Grüße
Moni
Hallo zusammen,
nach dem 7. Kontakt hat Etsy aufgegeben und mir eine Gutschrift für Etsy Ads verpasst. Die haben nicht den Durchblick in der Sache und einfach nach gegeben um Ruhe zu haben, vermute ich. Jetzt liebe ich Etsy wieder!
Jetzt begebe ich mich wieder in mein Atelier, weil es da schön kühl ist, Selbst unter den Nussbäumen ist es zu heiss.
Machts gut!