abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
DESIGNBRUNNEN
Inspiration Seeker

Änderung Bewertung

Hallo zusammen,

ich habe eine schlechte Bewertung erhalten, diese direkt kommentiert, dann den Kommentar in Panik wieder entfernt.

Für den Kunden wurde das Produkt angepasst und nun ist er sehr zufrieden und möchte mir sogar entgegenkommen und die Bewertung ändern.

Irgendwie sei das aber nicht möglich? Kennt sich da jemand mit aus? Eigentlich müsste er doch Bewertungen bis zu drei Monaten ohne Probleme ändern können?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
2 Antworten
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Betreff: Änderung Bewertung

Hallo @DESIGNBRUNNEN

Soweit ich mich erinnern kann, kann eine Bewertung nicht mehr geändert werden, sobald man darauf antwortet. Da warst du wahrscheinlich zu schnell. Auch wenn du deine Antwort wieder gelöscht hast, geht das nicht mehr. Antwort ist Antwort, auch wenn deine Antwort nicht mehr sichtbar ist. Tut mir leid.
Gruß Wolfgang

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WoodenCatto
Conversation Maker

Betreff: Änderung Bewertung

Ja, das geht jetzt leider nicht mehr. Großes Pech für dich, das tut mir Leid.

Das einzige, was nun noch machbar ist: Der Kunde kann Etsy darum bitten, die Bewertung entfernen zu lassen.

Ansonsten wäre meine Idee: Stell dem Kunden einen kleinen Gutschein aus, dass er vielleicht nochmal kauft und nochmal eine neue Bewertung schreiben kann

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...