abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Guten Morgen allerseits, damit wir nicht immer unter der - nicht ganz passenden - Überschrift mit den eingebrochenen Verkäufen weiterschreiben, dachte ich mir, ich mach mal einen neuen Thread mit passenderem Titel auf.

HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: Wie sind Eure Verkäufe derzeit?

Ja die Statistik hängt bei mir auch.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

Betreff: Wie sind Eure Verkäufe derzeit?

Die Seite immer mal wieder neu laden und zwischen den Bereichen hin und her switchen, dann klappt es mit der Statistik wieder.

Ich wollte mal etwas positives schreiben zum Thema "Verkäufe" - 16% mehr Aufrufe und 11% mehr Umsatz!! Bin gerade super happy *:) Der März war der beste März EVER - echt toll!

Wünsche euch maximale Verkäufe, nette kaufkräftige Kunden, wunderbare Tags und Titel, 100%-igen Durchblick bei der Abrechnung und einfach viel Erfolg in den kommenden Monaten - stay tuned!!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
3DDruckraum
Crafty Poster

Betreff: Wie sind Eure Verkäufe derzeit?

Der März war bei mir echt gigantisch, und ich dachte schon, wenn das so weitergeht, wow.
Aber dann kamen die Osterferien und nun ist es echt still geworden.
Ich schiebe es einfach mal auf die Ferien und hoffe danach geht es wieder so weiter.
Ist aber auch mal angenehm, da ich auch mir ein paar Tage in meinem Hauptjob frei genommen habe.

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Betreff: Wie sind Eure Verkäufe derzeit?

Der März war besser als gedacht und nun stecke ich mitten im Umzug in einen neuen Lagerraum. Langsam merke ich est wie viel Zeug ich wirklich habe.

Den Shop habe ich erst mal geöffnet gelassen um weiterhin Einnahmen zu generieren.

Gestern rief dann ein Kunde an der sich nicht nur für einen Schrank interessierte, sondern auch Texte lesen und verstehen konnte. Also hat er begriffen das die erste Zeile der Beschreibung die da lautet " KEIN VESAND, NUR ABHOLUNG" aussagt, daß ich den Schrank nicht verschicken kann und nur Abholung anbiete.

Ich habe ihm dann ein paar Tips gegeben wie er einen Spediteur finden kann und heute morgen bekam ich Nachricht, daß der Schrank abgeholt wird. Ein Teil weniger zum schleppen und Geld auf meinem Konto!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MacrasuCreations
Post Crafter

Betreff: Wie sind Eure Verkäufe derzeit?

Ich bin erst neu auf Etsy und habe letzten Monat 2 Verkäufe erzielt. Diesen Monat bisher noch nichts. Ich dachte erst jetzt kommt der Stein langsam ins Rollen...aber es tut sich nichts mehr. Meine Statistik zeigt auch das Besuche und Ansichten zurückgehen. Was ist da los?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: Wie sind Eure Verkäufe derzeit?

Hi Susann, das ist derzeit leider so. Bei mir war der März der beste aller Zeiten und seit Anfang April ist es extrem ruhig. Wird schon wieder werden. Du solltest auf jeden Fall alle 13 TAGS ausnutzen. Und wenn man aus LE kommt, muss da natürlich noch gothic, WGT, viktorianisch und so rein. *zwinker* Liebe Grüße aus Delitzsch

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
MacrasuCreations
Post Crafter

Betreff: Wie sind Eure Verkäufe derzeit?

Guten Morgen Helena,

OK da bin ich ja beruhigt. Ich sollte warscheinlich schon froh sein das ich wenigstens etwas verkaufen konnte bisher. Aber langsam kribbelt es in den Fingern. 

Die Hashtags bezüglich Wgt habe ich nur bei schwarzen Schmuck eingefügt. Aber stimmt, "viktorianisch" habe ich noch garnicht verwendet, danke

Ich habe gestern überlegt noch mehr etsy ads zu schalten. Die 2 Verkäufe habe ich darüber generiert. Bringt das was auf Dauer?

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Betreff: Wie sind Eure Verkäufe derzeit?

@MacrasuCreations 

du hast wunderschöne Sachen und die Arbeit, die du da reinsteckst, mag ich mir gar nicht erst vorstellen!

Vielleicht könntest du die flaue Zeit nutzen um manche deiner Fotos zu optimieren!

Das Heidekraut lenkt zB ab vom Produkt, was wirklich alle Aufmerksamkeit verdient!

Auch die Baumscheiben finde ich nicht ganz so würdige Unterlagen für deine Majestäten!  Zu rustikal.

Oh je, ich hoffe ich darf das überhaupt ungefragt sagen! Ich möchte dir nur helfen!

Das graue Armband ist super fotografiert, da hat der Artikel alle Aufmerksamkeit! ♥

Ich würde noch "Edelstein/e" in den Titel nehmen, und versuch es mal ohne Querstriche, ich meine immer Satzzeichen stören die Suchmaschinen, es wird auch von mehr Leuten so gesagt, die mehr Ahnung haben als ich.

Dann noch eins:

Die ersten Worte, bis zu 1-2 Sätzen deiner Artikelbeschreibung sind die wichtigsten, da muß die Suchmaschine etwas finden, was auch im Titel und den Tags steht, sonst kann sie nicht zuschlagen.

Bei dir finde ich da:

"‧͙⁺˚*・༓☾

Ich hoffe, das gibt dir Hoffnung, und weiß, dass du noch mehr rausholen kannst!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Wie sind Eure Verkäufe derzeit?

@MacrasuCreations : bevor Du noch mehr Werbung schaltest probiere doch erstmal hier auf Etsy gefunden zu werden. Annalea hat super Vorschläge gemacht.

Ich mache auch noch einen, ganz praktisch an einem Deiner Titel:

"Jaspis Kette im Makramee Stil mit Perlen braun Boho Hippie"

da fehlt ein senkrechter Strich den ich nicht finde. 

Viel zu lang und das meiste sollte in die tags. Gelistet wird der Artikel sowieso unter Boho Hippie oder Du stellst es so ein.

"Jaspis Kette Makramee mit Perlen" alles andere in die Beschreibung oder in die Suchworte und in die Farbangaben. So wirst Du besser gefunden, das Foto sollte neugierig machen, und die zusätzlichen Informationen gibt es dann in der Beschreibung.

Aber vergiss bitte nicht die vielen anderen fein gearbeiteten Makramee-Produkte, es ist ein riesiges Gebiet.

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
MacrasuCreations
Post Crafter

Betreff: Wie sind Eure Verkäufe derzeit?

 
@AnnaleasFinest Danke für dein Feedback! Ich bin garnicht böse über deine Rückmeldung, sondern dankbar. Oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht..und da ist eine neutrale Meinung Gold wert.

Tatsächlich fällt es mir manchmal schwer die Schmuckstücke optimal zu fotografieren. Daran arbeite ich noch. Im Schmuckbereich sind die Fotografien oft sehr künstlerisch und es wird mit viel Deko gearbeitet. Ich probiere im Moment immer etwas anderes aus und fotografiere meistens in meinem Garten.

Mit der Baumscheibe das habe ich garnicht so wahrgenommen, aber da magst du wohl recht haben. Manchmal gefällt mir ein Foto gut und später bin ich dann doch nicht so zufrieden..

Die Querstriche habe ich am Anfang verwendet. Bei Artikeln die ich neu einstelle verwende ich jetzt Kommas stattdessen. Ich glaube das ist besser für SEO. Stimmt das?

und das mit den Verzierungen "‧͙⁺˚*・༓☾" war mir auch nicht ganz klar, danke. Ich belese mich immer weiter zu SEO, Tags, usw. Aber trotzdem schleichen sich Fehler ein.

Danke, und schönen Abend noch!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
MacrasuCreations
Post Crafter

Betreff: Wie sind Eure Verkäufe derzeit?

@bellecoseschmuck 

Guten Abend, dir auch vielen Dank für dein Feedback! Also wenn ich das richtig verstehe sollte man den Titel des Artikels möglichst kurz und pregnant fassen? Da habe ich mittlerweile verschiedene Ansichten dazu gelesen und bin total verunsichert.

Und ja das stimmt natürlich. Es gibt unzählige Makramee-Anbieter. Warum sollte man da ausgerechnet mich rauspicken? Vermutlich sind es auch zu wenige Artikel die ich eingestellt habe. Schmuck habe ich zwar unzählig vorrätig, aber ich komme mit dem fotografieren und reinstellen garnicht hinterher. Seien wir doch mal ehrlich..der kreative (Herstellungs-)Part ist doch der schönste!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Wie sind Eure Verkäufe derzeit?

Titel kurz und prägnant: so ist es richtig. Es wird überwiegend mit smartphone gekauft und mehr sieht man da nicht, es muss in wenigen Worten verlockend sein. Und wenn man in Ruhe über die Suche geht, dann greifen die anderen Beschreibungen.

Na ja, der kreative Prozess alleine .....schön wäre es.

 

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
BeyondTheBoardEU
Conversation Maker

Re: Wie sind Eure Verkäufe derzeit?

Fotos sind unglaublich wichtig. Damit allein kann man schon einen sehr professionellen Eindruck vermitteln. Seitdem ein Bekannter, der selber handgemachten Schmuck auf Etsy verkauft, meine Fotos übernommen hat, ist es bei mir erst richtig losgegangen.

Gerade in den Bereichen, in denen es viel Konkurrenz gibt, werden viele Kunden wohl die Fotos anklicken, die eben nicht nur ein schönes Produkt zeigen, sondern auch den Eindruck vermitteln, von einem professionellen Händler zu kommen. Das habe ich früher auch oft bei Ebay beobachtet, teilweise verkaufen Leute die gleichen Dinge für deutlich unterschiedliche Preise eben weil das eine Qualitativ besser präsentiert wurde.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BeyondTheBoardEU
Conversation Maker

Re: Wie sind Eure Verkäufe derzeit?

PS: ich möchte nicht sagen, dass deine Fotos nicht gut sind. Ich sehe schon, dass du gute Ideen umsetzt.

Ich denke ein einheitlicher Stil könnte hilfreich sein. Also zB. einen relativ neutralen/dezenten Hintergrund, evtl. mit wenig Deko zusammenstellen, und dann durchgehend für das erste Foto nutzen. Das kann quasi teil des Shop Brandings werden. Ich finde die Armbänder auf der Rolle gut - da würde ich ggf. etwas mehr reinzoomen und in den weiteren Fotos die volle Übersicht geben. Vlt eine neutralere Blume, zB nur grün als Deko um das Bild interessant zu behalten, aber wenig abzulenken. Gut ist auch, wenn die Deko im Hintergrund aus dem Fokus rückt. Das ist bei dir teilweise schon so, kann man evtl. noch mehr forcieren. Etwas Ähnliches für die Ketten und es könnte ein sehr einheitliches und professionelles Shop Bild erzeugen. Und wenn du einmal glücklich mit dem Setup bist, kannst du die Sachen schon bald ganz schnell wieder für die nächsten Fotos herrichten.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
MacrasuCreations
Post Crafter

Re: Wie sind Eure Verkäufe derzeit?

Danke für deine Ideen /Einwände. Ich werde auf jeden Fall versuchen einiges davon umzusetzen. Eine Einheitlichkeit wird mir tatsächlich auch immer wichtiger.

Es ist toll das du jemanden hast der deine Fotos professionell macht. Ich habe mit deinen Shop angesehen. Da schlägt das Nerd-Herz höher. Richtig gute Ideen die du da umsetzt.

Armbänder lassen sich ganz gut fotografieren finde ich. Bei den Ketten ist es recht schwer die volle Schönheit einzufangen. Viele Kunden wollen auch Tragebilder, aber die mache ich ungern. Leider bin ich kein Model...

Da muss ich wohl noch weiter probieren bis ich mit der Gestaltung der Fotos zufrieden bin.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: Wie sind Eure Verkäufe derzeit?

Was mir grad noch auffällt, du hast keine Rückgaberichtlinien eingegeben. Es ist wohl so, dass Etsy Produkte, bei denen die fehlen weiter hinten listet. Kannst du gesammelt im Dashboard unter Artikel machen. Alle markieren und dann oben im Menü unter Versand- und Rückgaberichtlinien die 14 Tage auswählen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MacrasuCreations
Post Crafter

Betreff: Wie sind Eure Verkäufe derzeit?

Ich habe bei allen Artikeln ein 21-tägiges Rückgaberecht eingestellt, so wie die It-Recht-Kanzlei es für richtig hält. (Dort beziehe ich auch meine Rechtstexte.) Wenn ich auf einen Artikel bei mir klicke wird es auch korrekt angezeigt für den einzelnen Artikel. Wenn ich auf mein Shop-Profil gehe steht da aber "Ich akzeptiere keine Rückgaben, Umtäusche oder Stornierungen. Aber bitte kontaktiere mich, falls du irgendein Problem mit deiner Bestellung hast."

Darüber habe ich mich auch schon gewundert und habe versucht es zu ändern. Leider habe ich noch keine Lösung dafür. Ich habe es gerade nochmal versucht, so wie du es beschrieben hast, aber es hat sich nichts verändert. Was mache ich da falsch?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Crafty Poster

Betreff: Wie sind Eure Verkäufe derzeit?

Wenn Du den Blick in die Kamera nicht magst, kannst Du Dich, bzw. Deinen Kopf auch "abscheiden"... hab ich auch schon gemacht. Geht auch bei Videos.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: Wie sind Eure Verkäufe derzeit?

Okay, mein Fehler. Blindes Huhn lässt grüßen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MacrasuCreations
Post Crafter

Betreff: Wie sind Eure Verkäufe derzeit?

Nicht schlimm. Am Pc wird mir alles korrekt angezeigt. Am Handy steht eben dieser Abschnitt (siehe oben). Das hat mich auch schon gewundert.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: Wie sind Eure Verkäufe derzeit?

Kurzes Update von mir. Der April ist rum und ich hab mich fast auf Vorjahresniveau April gerettet, was daran liegt, dass eine Dame Ihr Brautkleid mit Unterwäsche geordert hat. Hat schön reingehauen. Gestern war auch der 1. Markt. Von Kaufzurückhaltung war nix zu merken. Umsatz war okay, die Leute allesamt gut drauf.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
3DDruckraum
Crafty Poster

Betreff: Wie sind Eure Verkäufe derzeit?

Bei mir waren es laut etsy 9% mehr Umsatz als letzten April.
Hätte ich nicht gedacht.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TitaniasZauberwald
Conversation Maker

Betreff: Wie sind Eure Verkäufe derzeit?

Bei mir im April ein Plus von 22% zum Vorjahr - aber fragt mich bitte nicht, warum... Ich schaff's grade mal so, die ausverkauften Sachen wieder neu zu machen. Zu mehr komme ich grade einfach nicht.

Liebe Grüße, Steffi

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
laurior
Crafty Poster

Betreff: Wie sind Eure Verkäufe derzeit?

Ich melde mich auch mal wieder mit einem Zwischenstand. Leider geht der Umsatz jeden Monat zurück. Ich kann mir einfach nicht mehr erklären warum, neue Produkte, neue Farben und trotzdem. 

 

Ich arbeite jetzt mit SEO Tools und hoffe das es besser wird. 

 

Sehr komisch ist auch, aber sicher nur ein Zufall, sobald eine Bestellung abgearbeitet wird kommt erst eine neue (aber immer exakt). Sicher nur ein Zufall, dennoch komisch :D. 

Naja ich überarbeite jetzt und dann wird man sehen wie es in 4 Wochen aussieht. 

Drückt mir die Daumen, dass es wieder bergauf geht. :))

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Betreff: Wie sind Eure Verkäufe derzeit?

@laurior 

da könnte was dran sein.

Sobald ich mal einen Versandtermin verlängern muß, hab ich das Gefühl, dass Etsy bei mir auf die Bremse tritt.

Aber das kann auch reiner Zufall sein.

Ich denke jeder Verkauf kurbelt an.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen