abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
TysonundCo
Inspiration Seeker

Offside Ads TikTok

Hallo liebe Community, 

ich habe aktuell eine Werbung auf einen Artikel von mir bei Tiktok geschalten und dabei den Referenzlink als „Spare mit Links“ eingetragen. Nun kommen einige Verkäufe rein, allerdings werden die Gebühren 1. Nicht erstattet (so steht es auch in der AGB bei Offsite ads) und 2. wird nochmal eine Extra Offsite Gebühr von 15% fällig, obwohl ich die Kunden direkt in meinen Shop leite. 

nun meine Frage: 

Kann ich diese 15% Gebühr umgehen, indem ich mich von offsite ads austrage? 

Liebe Grüße 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Antworten
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: Offside Ads TikTok

Ja kannst du, dann wirst du extern nicht mehr beworben und zahlst auch nichts. Zu den Spare mit Links: da findet m.E. ein ziemlich großer B... statt. Wenn ich auf Insta oder Whatsapp einen Link zu KASUWA poste, sehe ich dass den ca. 30 - 40 Leute anklicken, kann man ja leicht nachvollziehen, wenn man sonst du nur sehr wenige Besucher hat. Poste ich den selben Artikel mit einem ETSYlink klickt den angeblich nur einer an, wenn überhaupt. Schon ein merkwürdiger Zufall. Ich hatte bisher in der ganzen Zeit genau einmal ganz an Anfang eine Erstattung über Spare mit Links, obwohl ich sehe, dass Artikel, die ich bewerbe plötzlich in Warenkörben landen und auch gekauft werden. Ziemlich undurchsichtig das Ganze.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...