Hallo zusammen, ich und meine Frau sind die Eltern von unserer Etsy-Seite seit 2019. Aufgrund der vielen weltweiten Erreignisse kamen wir erst im Mai 2021 dazu, uns effektiv um unser Etsy-Shop zu kümmern und die Sache besser anzugehen. Meine Fraue ist die Entwürferin in der Familie und sie hat die Kontakte. Ich bin eher für den Verkauf zuständig. Wir lieben krative Produkte, die selten sind und handgefertigt sind.
Wir sind als Starter mit unserem bisherigen Erfolg sehr zufrieden. Auch die sehr hohe und sogar sehr herzliche Kundenzufriedenheit motiviert uns nur noch mehr.
Dennoch lernen wir ständig was dazu. Da Gelernte sorgt für Freude und Sorge darüber, was wir sonst noch alles wissen sollten, womit wir mehr Menschen erreichen könnten. Langsam sind wir nämlich fortgeschrittener bei Etsy und zielen um mehr Umsatz ab. Wir sind langsam mit unserem Wissen am Ende und würden uns sehr über euere Anregungen, Kritik, Lob, Einwände freuen. Wir setzen das Angelernte gleich in die Tat.
Natürlich sind wir bereit, mit unserem Wissen anderen zu helfen. Das würde uns ebenfalls sehr sehr freuen.
Wir sind schon ungeduldig auf die neuen Bekanntschaften.
viele liebe Grüße
Alper