Verkäufer Star

Hallo, ich habe den Badge für pünktlichen Versand nicht erhalten, obwohl alles pünktlich verschickt wurde. Auch in der CSV Liste ist alles als pünktlich verschickt gekennzeichnet. Angeblich ist meine Sendungsnummer nicht gültig, weil sie irgendeinen Prozess bei Etsy nicht ausgelöst hat. Selbstverständlich war das eine gültige Sendungsnummer!!! Etsy ist nur leider nicht bereit das zu korrigieren, der Fehler liegt eindeutig bei Etsy und nicht bei mir.  Seitens Etsy werden immer neue Anforderungen an Verkäufer aufgestellt und dann hält sich Etsy selber nicht daran. 

In dem Monat davor war es ähnlich nur ging es da um die Beantwortung einer Nachricht, angeblich habe ich Sie nicht innerhalb von 24 Stunden beantwortet, was aber auch nicht stimmte, auch hier war Etsy nicht bereit das zu korrigieren. Weiterhin ist mir aufgefallen, das das Shopranking von Etsy immer schlechter wird und dem entsprechend auch die Verkäufe weniger. Den meisten Traffic lenke ich selber in den Shop über soziale Medien. So langsam bekommt man das Gefühl, kleine Shops sollen von der Plattform gedrängt werden, es macht wirklich gerade keinen  Spaß mehr. 

Labels (1)
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
1 Reply

Re: Verkäufer Star

@FilzigesbyElseWira: "Of course that was a valid tracking number!!!" What happens if you click on the tracking number link on the actual order? If it opens the tracking page and shows the scan history then you have proof that the tracking information was entered correctly. In that case you should pursue it - while Etsy will not manually adjust Star Seller stats they can, in some cases, fix the underlying data and then the Star Seller stats will auto update (but not retroactively).

Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
Reply
Loading...
Reply
You must log in to join this conversation.
Remember that posts are subject to Etsy's Community Policy.