Hallo,
als ausgebildete Keramikerin kann ich die mir bei der Suche nach "Keramik, handgefertigt" gezeigten Ergebnisse zum großen Teil nicht nachvollziehen, da mindestens 2/3 der gezeigten Ergebnisse industriell gefertigte Porzellantassen mit Motiv-Druck zeigen, häufig sogar Emailletassen. Das einzige, was in dem Fall handgefertigt ist, ist der Entwurf des Motivs zum Druck. Das stört mich, seitdem ich hier auf Ihrer Plattform bin.
Diese oben genannten Produkte werden in "einen Topf" mit tatsächlich 100%-handgefertigten Keramiken, zum Teil mit original Handzeichnungen, geworfen und als Kunde muss man sich ewig durch die überwiegend gezeigten massenhaften Porzellan-Druck-Tassen suchen.
Gibt es nicht eine Möglichkeit, die Hersteller der Porzellan-Druck Trinkgefäße darauf hinzuweisen, dass ihre angebotenen Produkte NICHT aus Keramik, sondern aus Porzellan sind, wenn sie es schon nicht selbst wissen ?
Oder es werden durch Ihre Plattform spezielle Buttons für "Porzellan-Trinkgefäße mit Motivdruck" im Gegensatz zu "handgetöpferte Keramik" eingerichtet ???
So, wie es bisher ist, bedeutet das kein Ruhmesblatt für eine Plattform, die sich mit "Handgemachtem" rühmt.
Wird von Mitarbeitern Ihrer Plattform nicht die Rolle eines Kunden geprüft, der nach speziellen Dingen sucht, was ihm dann präsentiert wird ?
Hoffe, dass ich mich verständlich ausdrücken konnte.
Gruß
Anna