schmuecklichShop
Inspiration Seeker

Geschenkverpackung

Hallo alle zusammen,

ich bitte von Anfang an KEINE Geschenkverpackung und keine Nachrichten dazu an. Es ist auch beides deaktiviert. In meinem Shop kann das jedoch angeklickt werden. Was ist das auf einmal?

Viele Grüße, Melanie

Labels (1)
Translate to English There was a problem fetching the translation.
0 Likes
3 Replies

Re: Geschenkverpackung

This is some new function to do with their gift mode, I do not believe we have an option to turn this off

notice how they put

"enjoy your gift from Etsy" ?

shop name does not seem to get a mention or choice in this

0 Likes
Reply
Loading...

Re: Geschenkverpackung

@CryzalisDesigns that's an easy fix ... just cover Etsy with a pretty label or piece of paper with your shop name on it. 

To be honest, the message should say 'enjoy your gift from (insert actual buyer's name) and (shop name)'. 

2 Likes
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Betreff: Geschenkverpackung

@schmuecklichShop 

das ist was Neues, was zwischen dem Kunden und einem Beschenkten stattfindet. Click mal auf die Vorschau, das wird es erklärt.

In deinen Bewertungen hab ich mehrfach gelesen, dass du sehr schön verpackt hattest, also was hindert dich daran, dem Kunden wenigstens eine kleine Geschenknachricht auszudrucken, die Etsy vollständig druckbereit macht, und, getrennt davon, zusätzlich vielleicht noch eine kleine Gebühr von 2 € anzusetzen, wenn Gechenkverpackung gewünscht wird?

Es gibt Kunden, die möchten das, und sind auch bereit etwas dafür zu bezahlen. Die wissen ja nicht alle, dass du eh schön  verpackst.

Das wird sehr gerne angenommen, und die Geschenknachricht kostet auch nicht viel, nur ein Blatt Papier.

Das ist eigentlich Standard in der Schmuckbranche.

0 Likes
Reply
Loading...
Reply
You must log in to join this conversation.
Remember that posts are subject to Etsy's Community Policy.