Hallo,
laut der Liste (Ihre automatisch erstellte Datei) meiner Bestellungen wurden 22 Bestellungen nicht rechtzeitig verschickt. Dies wurde allerdings falsch oder nicht richtig übernommen. Ich habe alle Bestellungen rechtzeitig verschickt. Dies wurde in der Übersicht schlichtweg nicht eingetragen. Dies bedeutet in der Folge leider, dass ich unrechtmäßig keinen Verkäufer-Star Badge bekomme, da ich in der Rubrik „Versand“ Punkte abgezogen bekommen habe. Ich bitte dies zu überprüfen und zu korrigieren.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Hallo @FFBastelliebe,
Wir haben die Bestellungen, die Ihren Star-Verkäufer betreffen, noch einmal überprüft und können bestätigen, dass sie keine Sendungsverfolgungsnummer hatten. Als Verkäufer aus der EU denken Sie bitte daran, dass Sie neben dem Versand einer Bestellung vor dem Versanddatum auch eine gültige Sendungsverfolgungsnummer für Bestellungen mit einem Gesamtwert von 10 € und mehr hinzufügen müssen.
Um eine genauere Aufschlüsselung Ihrer Bestellungen zu erhalten, die sich auf Ihren Star-Verkäufer ausgewirkt haben, können Sie eine CSV-Datei herunterladen, indem Sie zu Ihrem Shop-Manager-Dashboard > Star-Verkäufer-Dashboard-Seite gehen > die Kachel „Pünktlicher Versand & Nachverfolgung“ auswählen > den „Export“-Link daneben auswählen 'Ordnungsaufschlüsselung'.
Vielen Dank!
Hello @FFBastelliebe,
We've double-checked the orders affecting your Star Seller, and we can confirm that they didn't have a tracking number. As a seller from the EU, aside from shipping an order prior to its ship-by date, please remember that you also need to add a valid tracking number for orders with a total value of €10 and above.
To get a closer breakdown of your orders that has affected your Star Seller, you can download a CSV by going to your Shop Manager dashboard > Star Seller dashboard page > selecting the On time shipping & tracking tile > selecting the ‘Export’ link next to ‘Order breakdown’.
Thank you very much!
We are only other sellers, so can't change anything
and etsy says they don't change anything either
You have to put the tracking number in, before the original dispatch date, or it does not count towards star seller
Hallo @FFBastelliebe,
Wir haben die Bestellungen, die Ihren Star-Verkäufer betreffen, noch einmal überprüft und können bestätigen, dass sie keine Sendungsverfolgungsnummer hatten. Als Verkäufer aus der EU denken Sie bitte daran, dass Sie neben dem Versand einer Bestellung vor dem Versanddatum auch eine gültige Sendungsverfolgungsnummer für Bestellungen mit einem Gesamtwert von 10 € und mehr hinzufügen müssen.
Um eine genauere Aufschlüsselung Ihrer Bestellungen zu erhalten, die sich auf Ihren Star-Verkäufer ausgewirkt haben, können Sie eine CSV-Datei herunterladen, indem Sie zu Ihrem Shop-Manager-Dashboard > Star-Verkäufer-Dashboard-Seite gehen > die Kachel „Pünktlicher Versand & Nachverfolgung“ auswählen > den „Export“-Link daneben auswählen 'Ordnungsaufschlüsselung'.
Vielen Dank!
Hello @FFBastelliebe,
We've double-checked the orders affecting your Star Seller, and we can confirm that they didn't have a tracking number. As a seller from the EU, aside from shipping an order prior to its ship-by date, please remember that you also need to add a valid tracking number for orders with a total value of €10 and above.
To get a closer breakdown of your orders that has affected your Star Seller, you can download a CSV by going to your Shop Manager dashboard > Star Seller dashboard page > selecting the On time shipping & tracking tile > selecting the ‘Export’ link next to ‘Order breakdown’.
Thank you very much!
Mir geht es genauso. Am Anfang dachte ich, es wäre mein Verschulden gewesen, da ich eine Deutsche Post Trackingnummer eingetragen hatte und seither versende ich nur noch via Paket. Aber auch hier kommt es jetzt im Juni zweimal hintereinander dazu, dass bei ETSY steht"unterwegs" obwohl beide Pakete bereits von der DHL geliefert bzw vom Kunden im Paketshop abgeholt wurden - der Verkäuferstar-Batch scheint dieses Jahr dadurch für mich unereichbar und ich bekomme es bald mit den Nerven, denn mehr als mein Bestes geben kann ich nicht und bei ETSY gibt es scheinbar keinen direkten Ansprechpartner