Hallo zusammen,
ich sehe eine Bestellung in meinem Dashboard. Ich sehe auch den Betrag. Allerdings keine Mail von etsy oder eine Benachrichtigung.
Ebenfalls sehe ich bei den Bestellungen keine neue offene Bestellung. Was ist das und wie gehe ich am besten damit um?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Maybe it a pending payment
Start to work with it when you see it in your open oders and you see money on your shop payment account
Hatte ich vor ein paar Tagen 2 mal. Soweit ich weiß ist es so wen die Bestellung eingeht aber die Kredit Karte noch nicht belastet oder abgelehnt war. Beide male ist es bei mir nach ein paar Stunden dann verschwunden und es ist auch nie in den Bestellungen aufgetaucht.
Manchmal dauert es eine Weile bis du die email bekommst. Stunden. Irgendwas hängt, aber das geht weg....
Die Bestellung ist eben aus dem Dashboard verschwunden. Beruhigt mich dann, wenn ihr das auch schon erlebt habt.
Danke für eure Antworten und einen tollen Tag euch! :))
Hatte ich gestern auch. Im Dashboard wurde ein Verkauf angezeigt, bei den Verkäufen nicht.
Als ich unter " verkaufte Artikel " nachsah, konnte ich sehen um welchen Artikel es sich handelte.
Kurze Zeit später war der Artikel bezahlt und tauchte dann auch bei den Verkäufen auf.