Wer ist im Team? Vorstellungsrunde

Hallo!

Du bist neu in der Gruppe? Cool! Stell doch dich und deinen Shop vor.

Andere Mitglieder schauen sich deinen Shop an und favorisieren Produkte, die sie cool finden. Und di? Na, du machst dasselbe :) Juhu!

(Deinen Shopnamen einfach schreiben und dann verlinken mit dem kleinen Kettensymbol (Shopname.etsy.com)

 

Ich beginne mit mir:

Lotte, Mediengestalterin aus Nürnberg. Mein Label heißt Herz im Sturm und ich stelle selbst Stempel und Siegel her. Bei Etsy bin ich schon wirklich lange und auch bei Dawanda war ich bis zum Ende. Nun habe ich auch einen eigenen Onlineshop und verkaufe zudem auf Märkten und in meinem Laden vor Ort.

 

Ich freue mich auf deinen Besuch beim nächsten Stammtisch 3

Lotte

 

 

Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
4 Replies

Betreff: Wer ist im Team? Vorstellungsrunde

Hallo allerseits,

trefft ihr euch regelmäßig?

 

Translate to English There was a problem fetching the translation.
2 Likes
Reply
Loading...

Betreff: Wer ist im Team? Vorstellungsrunde

Hallo zusammen (:

 

Ich bin Laura (25) und komme aus Regensburg und studiere aktuell noch im Master Medieninformatik.

Nebenbei versuche ich meine Leidenschaft für Makramee und Boho-Deko auszuleben und fertige Traumfänger mit Muscheln von meinen Surftrips und alles mögliche mit Makramee aus gesammeltem Holz unter dem Namen YummyJewellery.

Upcycling macht mir wahnsinnig Spaß und es bereitet mir Freude mein Öko-Herz ein bisschen mit meiner Kunstzu vereinen (:

Zu meinem Shop geht's hier entlang: https://www.etsy.com/de/shop/YummyJewellery

 

Auf das Team Nürnberg bin ich gestoßen, weil ich auf der Suche nach weiteren Etsy-Verkäufer*innen aus der Umgebung war. Ich hoffe das ist für euch nicht zu weit weg, denn bei mir gibt es leider kein Team in der Nähe.

Ich wohne zwar nicht in Nürnberg, bin dafür regelmäßig dort, da mein Partner und viele Freunde von mir dort leben (:

 

Gerne würde ich mal bei euch zum Stammtisch vorbeischauen!

 

Liebe Grüße aus der Oberpfalz,

Laura

Translate to English There was a problem fetching the translation.
2 Likes
Reply
Loading...
HeyHandmadeShop
Inspiration Seeker

Betreff: Wer ist im Team? Vorstellungsrunde

Hi zusammen,

ich bin Katja von hey-handmade und ich biete eigene Taschen in meinem Etsy-Shop an!

https://www.etsy.com/de/shop/HeyHandmadeShop

Offline verkaufe ich bereits meine Taschen, aber online muss ich noch Gas geben.

Auf die Community bin ich durch den Etsy-Workshop von herzimsturm gestoßen und habe mich riesig für den Community-Tipp gefreut. 

Ich würde mich auf ein Treffen am Stammtisch sehr freuen!

Liebe Grüße von Katja

Translate to English There was a problem fetching the translation.
2 Likes
Reply
Loading...
Rewrkdit
Inspiration Seeker

Betreff: Wer ist im Team? Vorstellungsrunde

Hallöchen,

ich bin Alina (Lins) von Lins Store : )
Durch das Etsy Webinar von Lotte bin ich auf die Gruppe hier aufmerksam geworden.

Ich komme aus Neustadt a.d. Aisch bin aber regelmäßig in Fürth und Nürnberg unterwegs. Die Produkte in meinem Shop sind in liebevoller Handarbeit selbst gefertigt und beziehen sich auf Nachhaltigkeit und Upcycling.

Freue mich hier zu sein!

 

Liebste Grüße

Alina

Translate to English There was a problem fetching the translation.
1 Like
Reply
Loading...
Reply
You must log in to join this conversation.
Remember that posts are subject to Etsy's Community Policy.