halllo an alle,
ich habe zwar meine LUCID Nr. schon seit 2019 und immer im Impressum eingetragen, aber bei etsy finde ich keine Offiziellen eintagungs ort so wie bei den anderen Plattformen?
ist wohl geheim, so wie etsy Support?
danke
Klicke in deinem Dashboard auf Finanzen und dann auf rechtliche und steuerliche Information.
Unter staatliche Registrierung kann man die Lucid Nr. eintragen, wenn du sie aber schon seit 2019 hast, wird sie da sicher schon stehen.
Du solltest dann kontrollieren, ob Etsy die richtige Nr. von Lucid übernommen hat.
Viel wichtiger wäre zu hören ob Du die LUCID Nummer eintragen konntest, denn dazu braucht man keinen Etsy support
Klicke in deinem Dashboard auf Finanzen und dann auf rechtliche und steuerliche Information.
Unter staatliche Registrierung kann man die Lucid Nr. eintragen, wenn du sie aber schon seit 2019 hast, wird sie da sicher schon stehen.
Du solltest dann kontrollieren, ob Etsy die richtige Nr. von Lucid übernommen hat.
etsy Support ist erreichbar per Email, per Chat und man kann auch angerufen werden
habe ich alles gemacht, nada...
Chat nicht da, Rückruf nicht für Deutschland angeblich und mail keine antworten
-hast Du denn auch die LUCID-Nummer bei einem Anbieter für recycling eingetragen und Deine Mengen bestätigt und bezahlt? Sonst nützt sie nämlich garnichts und Du bist nicht angemeldet.
ja seit 2019, immer zum 31.12 eines Jahres......
Chat da, Emails werden immer beantwortet, zwar erst mit eine Standard Antwort mit viele Infos die vielleicht helfen können, und am Ende steht: wenn diese Infos dir nicht geholfen haben, schreibe uns nochmal. Und dann kommt zeitnah eine Antwort. Telefon habe ich noch nicht ausprobiert aber es wird angeboten.
Aber klar I'm the etsy's Queen, der Support gibt es nur für mich (Achtung: Sarkasmus)
Auch wenn es seltsam erscheint, aber es ist tatsächlich so, dass der Chat nicht immer und für jeden Shop angezeigt wird. Ich bin zB gerade mal wieder kurz durchgehangen. Kein Chat weit und breit. : ) Eine Telefonnummer hatte ich nur mal über einen Link, den jemand im englischen Forum gepostet hatte. Ansonsten hab ich auch noch keine Telefonnummer angezeigt bekommen. Ich hab immer nur das Email-Kontaktformular.
Es ist tatsächlich so, dass man Pech haben und es ewig dauern kann bis man adäquat Antworten kriegt. Das ist nicht immer so einfach und eher dem Zufall geschuldet. Auch wenn man selbst gute Erfahrungen gemacht hat. Es wäre daher nett, wenn man nicht den User blöd anmacht, sondern auch mal dran denkt, dass der Service von etsy nicht immer so vorbildhaft ist wie gewünscht und es nicht unbedingt am Nutzer liegen muss.
Ich bin jedenfalls immer froh, dass ich kaum und schon gar keine dringlichen Probleme habe und mich daher nicht auf die Hilfe von etsy verlassen muss. toitoitoi.
Aber ich nehme an und hoffe, dass die Eintragestelle für die Lucid-Nummer vom OP inzwischen gefunden wurde und es sich geklärt hat.
ich habe niemanden blöd angemacht, was soll das?
laut diesen User gibt es überhaupt kein Support.
Verschwende bitte keine Zeit um zu antworten, werde ich nicht lesen.
sorry ich hab dich nicht blöd angemacht?
um an etsy zu schreiben muss ich die Mail aus dem Impressum nehmen (Nervt).. irgend wann kommt ne Antwort (übersetzt) "sorry zur zeit haben wir keinen Deutschsprechenden Support" ok, aber ich schreibe in beiden sprachen und zur frage fehlt die Antwort aber das war schon immer so...
im Web habe ich Werbung für etsy gefunden. 744 Mitarbeiter aber wo
Viel wichtiger wäre zu hören ob Du die LUCID Nummer eintragen konntest, denn dazu braucht man keinen Etsy support