abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
EdelundTau
Post Crafter

technische Probleme beim Kauf?

Hallo

In beiden Shops haben wir seit ca 1 Woche keine Verkäufe mehr , trotz hoher Besucherzahlen. Davor täglich regelmäßige Verkäufe. Ist das noch bei jemanden so? Es sieht so aus als ob Verkäufe technich nicht möglich sind.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
5 Antworten
FilzFantasien
Crafty Poster

Betreff: technische Probleme beim Kauf?

Ich hatte in den letzten Tagen ein paar Verkäufe. Bei mir funktioniert es, aber ich hatte auch zwischendurch immer mal wieder Wochen, wo nichts lief. Für mich zumindest ist das leider nicht ungewöhnlich. Ich drück die Daumen, daß es bald wieder besser wird!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

Das Problem habe ich auch öfter. Viele Ansichten und Favoriten aber keine Käufe für einige Tage. Da nutzte ich schon mal den chat. Aber für die ist dann alles normal. Merkwürdigerweise kommen nach dem chat dann plötzlich wieder Verkäufe. Da frag ich mich auch so manches Mal ????

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

@EdelundTau Ihr stellt von Zeit zu Zeit ähnliche Fragen. Es ist sicher kein technisches Problem sondern ein Auf und Ab wie es eben bei Vielen entsteht. Aber vielleicht mal was am Sortiment ändern oder neue Wege gehen kann sicher nicht schaden, auch wenn Ihr seit langem hohe Verkaufszahlen hattet. Auch in dem Bereich gibt es Modetrends und irgendwann sind die Bedürfnisse befriedigt -und ganz alleine seid Ihr ja auch nicht mit dem Angebot.

4 Bewertungen
MonShopDE
Conversation Maker

Ich kann das nicht bestätigen - Verkäufe laufen wie immer, sogar besser als vor einem Jahr. Bisher hat mich auch noch niemand angeschrieben, dass es Probleme beim Bezahlvorgang gäbe. Ich würde, wenn ich selbst etwas kaufen möchte, immer eine persönliche Nachricht schicken, falls etwas nicht funktioniert. Vermutlich bin ich aber auch keine typische ONLINE-Shopperin...

Viel Glück, dass es bald wieder besser läuft*

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

@MonShopDE Geht mir genauso. Klappt alles super. Aber wie @bellecoseschmuck ja schon schreibt, posten Edel und Tau das in regelmäßigen Abständen. Daher sollte man das nicht überbewerten. 

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...