abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
edithsstofftraeume
Inspiration Seeker

personaliesierte Artikel einstellen

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Problem beim Einstellen von privaten Artikeln. Das betrifft den Verkaufspreis... egal was ich eintippe, etsy ändert den Preis immer um z.B. gebe ich 12,00 € ein & etsy macht daraus 12000 €. Das funktioniert hinten und vorne nicht. Ob mit Punkt oder Komma! Das ist zum verzweifeln. Ich ändere den Preis dann immer im Nachhinein was kein Akt ist, aber dennoch seltsam. Zuletzt kam noch das Problem hinzu, dass Kunden meinen privaten Artikel nicht aufrufen können & somit nicht bestellen. Gibt es eine Möglichkeit einen privat eingestellten Artikel öffentlich zu machen? Hat noch jemand diese "Probleme"? Danke im Vorraus an alle!!! Liebe Grüße, Edith

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
7 Antworten
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: personaliesierte Artikel einstellen

Ja, das geht schon ne Weile so. Man kann derzeit nur einen normalen Artikel einstellen und dazu schreiben, bitte nur bestellen, wenn du .... bist. Mach ich auch so.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

Betreff: personaliesierte Artikel einstellen

Hallo Edith,

ja, das ist ganz schön nervig! Schau mal hier:

https://community.etsy.com/t5/Etsys-deutsche-Community/Problem-beim-Eistellen-von-Spezialanfertigung

In dem Thread haben wir bereits darüber gesprochen und ich habe dazu eine Antwort von Etsy erhalten. Vielleicht probierst du einfach aus, was für dich am besten passt.

Liebe Grüße von Irmi*

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
herzimsturm
Crafty Poster

Betreff: personaliesierte Artikel einstellen

Hallo @edithsstofftraeume 
Ich selbst habe das Problem auch - tatsächlich ist mir aufgefallen, dass der Fehler nur am Desktop ist, nicht mobile.
Zudem habe ich den Fehler an den Etsy Support berichtet. Wenn ich etwas herausfinde, gebe ich Bescheid.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Cri3aDusDruck
Inspiration Seeker

Betreff: personaliesierte Artikel einstellen

Das ist genau die Lösung für dieses Problem.
Erstellt die Angebote über die Handy App.
Hab auch ewig am PC probiert.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
edithsstofftraeume
Inspiration Seeker

Betreff: personaliesierte Artikel einstellen

Ach super!  Danke euch allen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
omilla
Inspiration Seeker

Betreff: personaliesierte Artikel einstellen

Das gleiche Problem habe ich gerade. Aus 90€ wurden 9000, egal wie ich es eintrage. Wie kann ich aber den Preis im Nachhinein ändern? LG

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HildegardSchemehl
Post Crafter

Betreff: personaliesierte Artikel einstellen

Unter *aktive Artikel* (also nach dem Einstellen mit dem falschen Preis) den Artikel aufrufen und den Preis ändern, das müsste funktionieren.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...