abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
MaKoVintageShop
Inspiration Seeker

offsite ads

Springe zur Lösung

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch auch Erfahrungen hiermit gemacht. Bei mir war ein höher preisiger Artikel auf einmal über offsite ads verkauft worden.Die Provision für Etsy beläuft sich auf 12,5% vom Kaufbetrag incl. Versand,ohne die normalen anfallenden Verkaufsgebühren, ganz schön happig finde ich. Mit all den anderen Gebühren lohnt es sich für mich fast kaum den Gegenstand über Etsy zu verkaufen. Man kann sich auch nicht von Offsite Ads abmelden, wenn der Verkaufserlös in den letzten 12 Monaten ber 10.000,00 USD lag. Ist ja schön und gut, aber in den letzten 1/2 Monaten war der Erlös mehr als gering, und trotzdem muss ich jetzt, auf meinen Verkauf die Gebühren zahlen. Ich seh ja nicht einmal welche Artikel von Etsy, angeblich, beworben werden. Irgenwie finde ich das willkürlich, oder mache ich hier einen Denkfehler???

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
dippeldiundscribble
Conversation Maker

Betreff: offsite ads

Springe zur Lösung

@MaKoVintageShop  Man kann sich auch nicht von Offsite Ads abmelden, wenn der Verkaufserlös in den letzten 12 Monaten ber 10.000,00 USD lag.

EU-Verkäufer können sich auch dann abmelden. 

Lies mal hier die Antwort von @NadelMikado: https://community.etsy.com/t5/Etsys-deutsche-Community/Wow-juhuu-dank-Offsite-Ads-werden-mir-zusätzl...

Weitere Threads zur Thematik findest du über die Forumssuche: Offsite Ads

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
2 Antworten
dippeldiundscribble
Conversation Maker

Springe zur Lösung

@MaKoVintageShop  Man kann sich auch nicht von Offsite Ads abmelden, wenn der Verkaufserlös in den letzten 12 Monaten ber 10.000,00 USD lag.

EU-Verkäufer können sich auch dann abmelden. 

Lies mal hier die Antwort von @NadelMikado: https://community.etsy.com/t5/Etsys-deutsche-Community/Wow-juhuu-dank-Offsite-Ads-werden-mir-zusätzl...

Weitere Threads zur Thematik findest du über die Forumssuche: Offsite Ads

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MaKoVintageShop
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung

Vielen Dank für deine Antwort, werde michdort mal schlau machen. Ich habe leider nicht gesehen, dass es dafür schon einen thread gab.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...