abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
sperlingsfrau
Reader

neues Tool " wesentliche Merkmale "

Springe zur Lösung
Zur Anregung: meines Wissens muß der Hinweis auf die Kleinunternehmerregelung auch in die Merkmale; da gerate ich allerdings in Platznot, weil wohl nur 150 Zeichen in dieses Feld gehen. Die Merkmale zum Produkt müssen ja auch noch rein, und je nach dem sind die ja auch mal etwas umfangreicher.
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
AlineInBerlin
Inspiration Seeker

Re: neues Tool " wesentliche Merkmale "

Springe zur Lösung
Hallo Britta! Infos zu wesentlichen Merkmalen findest du in diesem Verkäuferhandbuch Eintrag:

https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/neue-funktionen-damit-deutsche-verkaufer/30187230107...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
4 Antworten
AlineInBerlin
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung
Hallo Britta! Infos zu wesentlichen Merkmalen findest du in diesem Verkäuferhandbuch Eintrag:

https://www.etsy.com/de/seller-handbook/article/neue-funktionen-damit-deutsche-verkaufer/30187230107...
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
sperlingsfrau
Reader

Springe zur Lösung
Hallo Aline, danke!
Ich hab mein Problem mit dem begrenzten Textfeld dort gepostet, das ist hoffentlich der richtige Ort (und wird auch gelesen).

LG Britta
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Annettenanette
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung
Britta from piepshop says:

meines Wissens muß der Hinweis auf die Kleinunternehmerregelung auch in die Merkmale
Hallo Britta! Laut der IT Rechtskanzlei gehören zu den wesentlichen Merkmalen "sämtliche markanten Produkt- Dienstleistungsmerkmale, die für eine Identifikation des jeweiligen Produkts erforderlich sind (z.B. Marke, Bezeichnung, Größe, Farbe). Der Umfang der Informationen zu den „wesentlichen Merkmalen der Ware“ ist immer im Einzelfall produktbezogen zu prüfen und dabei sind alle für die Kaufentscheidung des Verbrauchers relevanten Merkmale der Ware zu nennen."

Informationen über den Händler, Hersteller, Anbieter (wie zum Beispiel Steuernummer, Adresse etc) sind nicht zwingend Teil der wesentlichen Merkmale des Artikels, sondern können im Impressum abgebildet werden
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
sperlingsfrau
Reader

Springe zur Lösung
Hallo Annette und danke für die Info!
Dann werde ich mich mal kundig machen, warum es da widersprüchliche Aussagen gibt.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...