abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Former_Member
Nicht anwendbar

@ kilimart: Der hier ist für dich

Dieser Threas ist nur für dich, kilimart. Poste hier deine wunderbaren Kreationen bis die Schwarte kracht. Dann weiß ich wenigsten, in welchen Thread ich nicht mehr hineinzusehen brauche. (Wette mit mir selbst: es werden keine 10 Minuten vergehen.)
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
12 Antworten
CherryBombBerlin
Post Crafter

Re: @ kilimart: Der hier ist für dich

Petra, mich nervt das auch ungemein, aber Etsy macht anscheinend auch nichts dagegen. Ich hab schon so viele Post gemeldet und den Verkäufer auch schon persönlich angeschrieben, ohne Antwort zu bekommen.

Vielleicht sollte außer mir auch jeder Andere, der sich daran stört, jeden unpassenden Beitrag von Kilimart melden. Unter jedem Post ist ein "Diesen Beitrag melden" Button. Da kann man den genauen Grund für die Meldung angeben. Ich habe stets "Beitrag ist eine unaufgeforderte Werbung oder Spam" gewählt.

Und noch eins: der Verkäufer hat seinen Sitz in der Türkei. Ich glaube nicht, dass er das hier alles liest... Und wer nicht mal AGb oder Impressum im Shop hat, dem ist es auch egal, was er hier macht. Hauptsache spammen in der Hoffnung, den einen oder anderen zu finden, der seine Teppiche kauft...
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Hallo Anne-Marie,
diese Meldeaktionen mag ich nicht wirklich, daher bin ich in die Offensive gegangen. Ob kilimart das hier lesen kann oder nicht, ist eigentlich egal. Die Hauptsache ist, der Verkäufer/die Verkäuferin tobt sich hier aus und nicht in den wenigen interessanten Threads.

Aber ich bin schon überrascht, dass noch keine Spamorgie erfolgt ist *grübel - irgendwas habe ich falsch gemacht* ;-)

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Nachtrag: Es sieht so aus, als ob kilimart nicht mehr in diesem Team weilt.
Danke!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
CherryBombBerlin
Post Crafter

Hallo Petra,
ich habe zum ersten Mal überhaupt einen Post, bzw. mehrere in diesem Fall gemeldet, weil ich das Spammen von Kilimart einfach sehr unhöflich und rücksichtslos fand. Vielleicht hat es doch was gebracht und die nervige Spammerei hat aufgehört.
Liebe Grüße, Anne-Marie
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Schmuckburg
Inspiration Seeker

Danke, Petra!
Das hat mich zum Lächeln gebracht - und das auch noch direkt nach einem Telefonat mit der Steuerberaterin!

You make my day!

Ich hatte den Guten auch schon gemeldet, allerdings gleich bei seinem Profil, wobei es dort keine passende Auswahlmöglichkeit gibt.

Melden kann schon sinnvoll sein, wenn es sich wirklich um Leute handelt, die die Funktionen oder Sicherheiten der Plattform gefährden.

LG
Cynthia
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Bitte, Cynthia, da nicht für ;-) Ja, Steuerberater können einem den Tag schon ordendlich vermiesen.

Ich habe auf Etsy auch schon einen Shop gemeldet, der nach ein paar Wochen geschlossen war. Sinn macht das Melden, aber ich komme mir vor wie ne olle Petze.

Allerdings geht das Melden schneller als noch zu texten und unsere Zeit können wir dann poduktiver nutzen.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Wie war das? Er ist ja doch noch da. Kann den endlich mal ein kapitän aus dem team kicken? Ich hab ihn/sie jetzt schon mehrmals gemeldet.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Und täglich grüßt das Murmeltier... LOL
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Wandsilber
Reader

unglaublich diese Hartnäckigkeit!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

You made my Day!
Ich vermute, Klimart wird gar nicht der Sprache mächtig sein, die wir hier schreiben. Irgendwie erinnert mich das an die China-Spam-Gangs, die ihren Müll überall hinterlassen.... wie auch immer...
Habt einen sonnigen, schönen, warmen sommerlichen Vorfrühherbstabend
:)
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

I want input - wait - wait - wait ....
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...