abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
bellecoseschmuck
Conversation Maker

int. Warenpost nach Australien

Ich wollte Euch mitteilen, dass laut Aussage der deutschen Post internationale Warenpost nach Australien im Moment etwa 40 Tage dauert. Fliegt erst nach Südostasien und fährt dann mit dem Schiff nach Australien. Ich gebe nur wieder was ich geschrieben bekam, wollte nach 4 Wochen einen Nachforschungsauftrag erteilen weil die (sehr freundliche) Kundin nach ihrem Päckchen fragte. Abgeschickt am 21.02.2022.

Kaum zu glauben, kann das jemand bestätigen?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
9 Antworten
CakieCraftVintage
Inspiration Seeker

Re: int. Warenpost nach Australien

Ich habe Ende Januar ein Paket nach Australien geschickt und es kam Anfang Februar an. Insgesamt 12 Tage. Das bekomme ich normalerweise auch für die USA, wenn nicht ein bisschen schneller als der US-Versand.

Ich habe letzte Woche auch etwas nach Australien geschickt, aber das ist offensichtlich noch nicht angekommen. Wenn es wieder in einer normalen Zeit da ist, werde ich es dich wissen lassen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Re: int. Warenpost nach Australien

Danke Dir!

Ich war ja auch völlig überrascht, habe oft und ohne Probleme nach Australien geschickt.

0 Bewertungen
BeyondTheBoardEU
Conversation Maker

Betreff: int. Warenpost nach Australien

Ich hatte heute tatsächlich auch einen Austausch mit einer Kundin aus Australien. Am 24.2. das letzte tracking am Frankfurter Briefzentrum und anscheinend noch nicht in Australien angekommen. Ich wollte auch schon nachforschen, da die Kundin in 2 Wochen umzieht.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Das ist fast genau der Zeitraum um den es bei mir geht!

Ob das Hochwasser, das in der Zeit in Australien herrschte,  eine Rolle spielt?

0 Bewertungen
HandmadewithloveNM
Post Crafter

Ich hatte vor Kurzen erst meine Versandprofile um weitere Länder erweitert. Da stand auf der Postseite auch das Päckchen und Pakete derzeit bei 40+ Zustellung sind. Das war vor knapp 4 Wochen.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TitaniasZauberwald
Conversation Maker

Mein letzter Versand nach Australien war am 15.01., das kam dann am 07.02. an. Da war also offenbar noch alles relativ normal...

Danke für den Hinweis!

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

meine Sendung (Paket) vom 02.03. , seit 07.03. in Frankfurt, ist heute in Australien angekommen.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

So, mein Päckchen vom 21. Februar ist jetzt doch heute angekommen! Nur Mut!

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BeyondTheBoardEU
Conversation Maker

Meins ist heute angekommen!

0 Bewertungen