Liebe Leute,
habt ihr Erfahrungen oder könnt ihr konkrete Hinweise geben, was ihr machen würdet, wenn der Kunde eine falsche Adresse hinterlegt hat?
In dem konkreten Fall hat mich die Kundin nach meiner Sendungsnachricht kontaktiert, ob ich das Paket schon los geschickt hätte, da sie eine falsche Adresse notiert hat (es war keine private Adresse sondern eine Firmenadresse, an der sie nur noch schwer ran kommt)...
Natürlich hatte ich das Paket bereits auf den Weg gebracht (Postbote hat es mitgenommen).
Ich versuche nun die Post zu kontaktieren, die Kundin die Firma...
Habt ihr weitere Ideen?
LG Eva
Hallo Eva,
das wird nicht einfach - denn auch wenn du eine Sendungsnummer hast, kannst du zwar einen Suchauftrag erstellen aber du bekommst erst Nachricht wenn das Paket zugestellt oder zurück bei dir gelandet ist. Diesen Fall hatte ich leider auch einmal...
Ich würde an deiner Stelle die Firma kontaktieren und sie bitten die Annahme zu verweigern. In diesem Fall wird das Paket an dich zurück geschickt.
Sollte die Kundin in der Näher der Firma wohnen, verstehe ich nicht, warum sie diese nicht selbst kontaktiert und ihr Paket dort abholt. Das würde ich in jedem Fall der Kundin vorschlagen...
Viel Glück und liebe Grüße von Irmi*
Hallo Eva,
das wird nicht einfach - denn auch wenn du eine Sendungsnummer hast, kannst du zwar einen Suchauftrag erstellen aber du bekommst erst Nachricht wenn das Paket zugestellt oder zurück bei dir gelandet ist. Diesen Fall hatte ich leider auch einmal...
Ich würde an deiner Stelle die Firma kontaktieren und sie bitten die Annahme zu verweigern. In diesem Fall wird das Paket an dich zurück geschickt.
Sollte die Kundin in der Näher der Firma wohnen, verstehe ich nicht, warum sie diese nicht selbst kontaktiert und ihr Paket dort abholt. Das würde ich in jedem Fall der Kundin vorschlagen...
Viel Glück und liebe Grüße von Irmi*
Ich danke Dir Irmi! Und ja ich spreche noch einmal mit der Kundin und falls Sie keinen Kontakt aufnimmt, werde ich entsprechend tätig (über DHL habe ich wirklich keine Chance ... - das war mein erster Versuch...)
LG Eva