abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
GaHiBu
Post Crafter

englische Artikelbeschreibung

Kann ich irgendwie einfach rausfiltern für welche Artikel ich schon eine englische Beschreibung eingegeben habe?
Oder muß ich in jedem Artikel nachschauen?

LG Gabi
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
8 Antworten
Former_Member
Nicht anwendbar

Re: englische Artikelbeschreibung

Hallo Gabi,
unten auf der Seite kannst du die Spracheinstellungen ändern. Stell doch kurz auf Englisch um und dann siehst du womöglich an den Überschriften, ob du schon übersetzt hast oder nicht.
Sonst wüsste ich nicht, wie man es allgemein sehen kann...
LG, Anne-Marie
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
GaHiBu
Post Crafter

Hallo Anne-Marie,
danke für den Tip.
Hat aber leider nicht funktioniert.
Die Artikelüberschriften sind trotzdem alle in deutsch, auch die die ich schon übersetzt hatte.
Nur die Seite an sich (also die ganzen etsy-Texte und das Layout) ist in Englisch.

LG, Gabi
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Hm, komisch... Bei mir geht das... Hast du denn die Titel auch übersetzt?

... hab gerade mal bei dir im Shop geguckt und ich sehe deine Titel auf Englisch (hab bei mir grundsätzlich die engl. Einstellung drin)... Also hab mal die paar Seiten schnell durchgeguckt und da ist alles ins Englische übersetzt (Titel)

LG, Anne-Marie
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
GaHiBu
Post Crafter

Hallo Anne-Marie,
wenn ich auf Englisch umstelle sehe ich im "Listings Manager" die Titel auf deutsch. Erst wenn ich einen Artikel mit "view on Etsy" anschaue erscheint er auf Englisch, entweder mit meiner Übersetzung oder bei den noch nicht übersetzten kommt die automatisch generierte Übersetzung.

Danke nochmal für deine Hilfe und ein schönes Wochenende,
Gabi

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
CherryBombBerlin
Post Crafter

Hallo Gaby,
ja, stimmt, im Listings Manager sind trotzdem die deutschen Titel. Ich meinte aber, wenn du direkt in deinem Shop bist, also quasi in der Kundenansicht und dann unten auf der Seite auf Englisch umstellst, dann siehst du anhand der Titel, was noch nicht übersetzt wurde. Moment... da wird dann auch die automatisch generierte Übersetzung angezeigt? Das ist ja blöd... Aber irgendwo kann man die auch abschalten. Bei DEIN SHOP - SHOPEINSTELLUNGEN - AUTOMATISCHE PRODUKTÜBERSETZUNG. Das kannst du dann dort deaktivieren.
Vielleicht mal probieren. Das kann man ja auch jederzeit wieder umstellen, wenn du willst.
Dir auch ein schönes WE.
LG, Anne-Marie
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Achso, wollte nicht verwirren... Ich hab zwei Shops... (war kurzfristig zum Testen auf Chinesisch umgestellt und wusste nicht mehr zurück, daher hatte ich mich umgeloggt... LOL)... Ich bin auch Kirschblüten-Tsunami... Und danke, dass du im Forum nachgefragt hast, denn ich hatte hier bei diesem Shop die automatische Übersetzung deaktiviert. Das habe ich jetzt wieder geändert (hat dann doch für die Suche auch Vorteile).
LG, Anne-Marie

Edit: ähm, ja, wieder umgeloggt, wie du siehst...
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
GaHiBu
Post Crafter

Hallo Anne-Marie,
freut mich, dass ich dir durch meine Frage auch geholfen habe :)
Dein Tip mit dem Abschalten der automatischen Übersetzung funkioniert.
So kann ich leicht die nicht übersetzten Artikel finden :))

LG, Gabi
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Hallo Gabi,
super! Freut mich, dass ich auch helfen konnte.
LG, Anne-Marie
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...