abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hi, Ihr Lieben,

die meisten Verkäufer profitieren vom Austausch in der Community – ihr lernt voneinander, unterstützt euch gegenseitig und staubt dabei vielleicht sogar noch die eine oder andere Inspiration ab.

In diesem Sinne würden wir uns freuen, wenn ihr euren bestverkauften Artikel mit uns teilt.

Was ist euer populärstes Produkt? Und warum seid ihr darauf so richtig stolz?

Ich bin schon total gespannt und freue mich auf eure Beiträge!

Caro

PS: Wenn Euch dieser Beitrag gefällt, gebt uns ein Like

FFdesignEU
Inspiration Seeker

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Hallo liebe Etsys,

das sind alles so tolle Produkte.

Mein Bestseller ist   https://www.etsy.com/de/listing/691373792/tortenstander-gala-old-anise?ref=shop_home_active_7&pro=1&...

Diese Farbe ist eigentlich ungewollt durch ein kleinen Missgeschick entstanden, wofür ich aber sehr dankbar bin, denn meine Etsy Kunden lieben diesen Tortenständer.

Liebe Grüße 

Erika

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
7 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo Erika,

Danke für deinen Beitrag und tolle Geschichte. Manchmal wird man selbst überrascht und ich finde die Farbe macht den Tortenständer sehr besonders.

Viele Verkäufe weiterhin und schönes Wochenende!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
NaturalistaDesigns
Post Crafter

Mit meinem meistverkauften Artikel ist es ähnlich. Ich hab den Stoff falsch zugeschnitten und hab überlegt wie ich ihn trotzdem verwenden kann. Habe Scrunchies draus gemacht und die sind nun meine absoluten Bestseller.

0 Bewertungen
therootfolks
Crafty Poster

Liebe Caro,

meine Becher "Pur" mit oder ohne Henkel sind der absolute Bestseller:

https://www.etsy.com/de/listing/846525653/keramik-becher-mit-henkel-pur?ref=shop_home_active_1&crt=1...

Ich selbst habe auch ein Set für uns zu Hause getöpfert und ich liebe es, meinen Cappunino oder Tee aus diesen Bechern zu trinken.
Das Gefühl - oben glatt und eben und unten das rauhe schöne Steinzeug - ist wirklich etwas Besonderes.

Liebe Grüße, Eva

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo Eva,

Danke, dass du mitmachst. Finde dieses Set total besonders. Die Struktur ist mal was ganz anderes. Kann mir gut vorstellen, dass sich diese gut verkaufen.

Weiterhin viel Erfolg und schönes Wochenende!

1 Bewertung
CooleFotopraesente
Post Crafter

Sehr cool

2 Bewertungen
CreativKunst
Inspiration Seeker

Ich bin seit 2 Jahren wieder bei Etsy aktiv und freue mich,dass meine Seidenloops so gut laufen.Ich fertige Sie in experimenteller Technik in den aktuellen Trendfarben an .

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Hallo Community,

mein Bestseller sind Ohrstecker die ich wahlweise in drei Farben vom Finish her anfertigen kann:

https://www.etsy.com/de/listing/490040627/opalgleich-in-sterling-vergoldet-oder

Ich selber trage sie am liebsten in Silber

Die anderen gezeigten Bestseller bei Euch sind ja klasse, das macht Lust auf Stöbern.....

Herzlicher Gruß

Bettina

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Hi, ich bin seit einem guten Jahr auf Etsy unterwegs und von Anfang an und ungebrochen läuft bei mir Outlander am besten. https://www.etsy.com/de/listing/753761192/oberteil-im-stil-von-outlander?ref=shop_home_active_13&frs... LG Birgit

5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Liebe Birgit,

Schön, dass du mitmachst. In der Tag tolles Produkt. Auch sehr gut fotografiert. 

Viel Erfolg weiterhin und schönes Wochenende!

1 Bewertung
tasignDe
Inspiration Seeker

Sehr schöner shop, hab sofort was gefunden lg tanja

2 Bewertungen
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Danke Euch, Tanja du warst ja schnell. Vielen Dank. Geht gleich morgen auf die Reise. LG Birgit

1 Bewertung
NaturalistaDesigns
Post Crafter

Ich liebe es! Bin total der Fan der Serie und das Oberteil ist echt sehr gut gelungen!

2 Bewertungen
FrauRosmarin
Inspiration Seeker

Ich bin zwar erst seit Ende letzten Jahres dabei, aber diese Haarschleife in Schmetterlingsform scheint derzeit sehr beliebt zu sein

https://www.etsy.com/de/listing/917692195

Nicht nur bei den Kunden - auch bei meiner Tochter

5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Wow - tolles Produkt und auch sehr schön fotografiert.

Kann mir gut vorstellen, dass dies ein Bestseller ist. Für Kinder ein Traum.

Schönes Wochenende und viel Erfolg weiterhin.

0 Bewertungen
CooleFotopraesente
Post Crafter

Sehr schön, tolle Produktfotos.

1 Bewertung
MindflowingDesign
Inspiration Seeker

Hallo alle zusammen, 

mein Bestseller hat tatsächlich in kürzester Zeit die Herzen im Sturm erobert, denn lange ist er noch nicht online: 

https://www.etsy.com/de/listing/930384190/puzzle-karte-herz-zum-valentinstag?ref=shop_home_active_2&...

ich freue mich sehr das ganz viele Leute mit meinen Puzzlen ihren liebsten eine Freude machen strahlende Gesichter sind mit der schönste Lohn!

Liebe Grüße 

7 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo und schön, dass du mitmachst.

Tolle Idee Gerade für den Valentinstag so eine  besondere Geste. Lässt Herzen höher schlagen.

Viele Verkäufe weiterhin und schönes Wochenende!

0 Bewertungen
ringleinshop
Post Crafter

Wie schön ist die denn!

1 Bewertung
Kupfermond
Inspiration Seeker

Hallo an alle,

danke für den tollen Thread, habe schon ein paar schöne Shops gefunden dadurch. Mein Bestseller derzeit ist mein immerwährender Geburtstagskalender mit meinen Illustrationen darauf. Weil er nicht jahresgebunden ist, verkauft er sich das ganze Jahr über gut, aber natürlich am besten in der Weihnachtszeit und jetzt nach dem Jahreswechsel.

https://www.etsy.com/de/listing/747296038/ewiger-geburtstagskalender-waldnacht-o?ref=shop_home_feat_...

Vielen Dank für die schönen Eindrücke und allen noch viel Erfolg.

Liebe Grüße

Lisa

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Liebe Lisa,

Schön, dass du mitmachst und deinen Bestseller mit uns teilst. Der Kalender ist klasse - so ein schönes Design und mit so viel Liebe zu Detail.

Auch ein tolles Geschenk für jedermann.

Wünsche Dir weiterhin tolle Umsätze und ein super Wochenende!

1 Bewertung
IrenaHandmadeArt
Inspiration Seeker

Hallo,

ein tolles Beitrag, ich hab ein Lik gegeben, Mein Top verkaufter Artikel ist https://www.etsy.com/de/listing/796331312/ohrenschoner-ohrenhalter-fur?ref=listings_manager_grid Ohrenschoner, als Schutz vor dem Schmerzen, wenn man eine Maske tragen muss, ganz passend zu dieser Situation und ich habe viele davon verkauft.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Wow welch geniale Idee!

Tolles Produkt und super brauchbar gerade.

Danke fürs Teilen und weiterhin viel Erfolg!

0 Bewertungen
RainbowsEndOpals
Inspiration Seeker

Servus,

habe meinen Shop erst seit kurzem und es gibt nur Unikate, aber es scheinen vor allem die Boulder Opalanhänger zu sein die am beliebtesten sind

https://www.etsy.com/de/shop/RainbowsEndOpals

Liebe Grüße

Stephan

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Na das sind ja auch spannende Steine. Ich kann eh nicht verstehen, wieso jemand hunderte Euro für einen sterbenslangweiligen Diamanten ausgibt, wenn er für einen Bruchteil des Geldes einen wunderschönen Opal haben kann. Viel Erfolg weiterhin und viele Grüße Birgit

3 Bewertungen