abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hi, Ihr Lieben,

 

die meisten Verkäufer profitieren vom Austausch in der Community – ihr lernt voneinander, unterstützt euch gegenseitig und staubt dabei vielleicht sogar noch die eine oder andere Inspiration ab.

 

In diesem Sinne würden wir uns freuen, wenn ihr euren bestverkauften Artikel mit uns teilt.

Was ist euer populärstes Produkt? Und warum seid ihr darauf so richtig stolz?

 

Ich bin schon total gespannt und freue mich auf eure Beiträge!

Caro

 

PS: Wenn Euch dieser Beitrag gefällt, gebt uns ein Like

BeuteStueckchen
Inspiration Seeker

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Der Steampunk Zylinderhut ist mega!!! Liebe Grüße von BeuteStueckchen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
BlumsDesignWorks
Inspiration Seeker

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, euch meinen Stempel für Eierkartons vorzustellen.

Ursprünglich hatte ich angenommen, ich hätte einen Artikel für eine kleine Zielgruppe entworfen. (aber egal, hat ja Spaß gemacht)
Niemals hätte ich damit gerechnet, daß das mein bestverkaufter Stempel werden würde. Da irre ich mich doch gerne mal.

https://www.etsy.com/de/listing/668750603/stempel-fur-eierkartons-o?ref=shop_home_active_10&sca=1

Mittlerweile habe ich mein Angebot um Stempel für Kartons für Eier von Grünlegern und Bruteier erweitert...bin gespannt ...

 

Euch allen viel Erfolg und bleibt gesund!

Ulrike

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
12 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Liebe Ulrike,

Danke für deinen Beitrag. Tolle Geschichte - unverhofft kommt oft. Freut mich sehr, dass der Stempel so gut ankommt. Finde die Idee auch genial.

Viele Verkäufe weiterhin und schönes Wochenende

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Folknatureco
Inspiration Seeker

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Das ist ja eine schöne Idee!  

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
therootfolks
Crafty Poster

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Oh Ulrike! Die sind ja zauberhaft!!!! Habe den Artikel gleich mal favorisiert! Das wird das nächste Geschenk für meine Freundin!
Super toller Shop! Ach, es gibt wirklich einzigartig schönes hier zu entdecken...
LG Eva

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
CooleFotopraesente
Post Crafter

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Cooler Shop, gefällt mir

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
BEWERBUNGSPROFI
Inspiration Seeker

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Witzige Idee, und schön umgesetzt! Wobei ich aus grafischer Sicht auch deine Fotoalben ziemlich interessant finde.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
BalkanwoodDesign
Post Crafter

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Super Idee......kaufe auch nur glükliche Eier  https://www.etsy.com/de/shop/BalkanwoodDesign?ref=seller-platform-mcnav

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
NaturalistaDesigns
Post Crafter

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Oh Wow du hast echt tolle Produkte im Shop und super Fotos!  

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
ringleinshop
Post Crafter

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Hallo,

das ist zur Zeit mein Lieblingsstück, was auch von den Kunden gut angenommen wurde.
https://www.etsy.com/de/listing/889445615/anhanger-mini-silberherz-mit-goldose?ref=shop_home_active_...
Herz geht fast immer.

Viele Grüße an alle

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Hallo und schön, dass du mitmachst.

Tolles Herz - besonders die Form gefällt mir unheimlich gut. 

Viel Erfolg und schönes Wochenende

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
CooleFotopraesente
Post Crafter

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Sehr schöne Kette und tolle Fotos.

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
tasignDe
Inspiration Seeker

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Hallo liebe Etsys,

Mein Bestseller, Leinen Totebag, handbestickt , https://www.etsy.com/de/listing/853230345/leinen-stofftasche-bestickt-jutebeutel?ref=shop_home_activ... ist letztes Jahr gut angekommen, sowie auch dieses Jahr, obwohl ich immer das gleiche Muster sticke, ist es immer bischen anders, das macht finde ich ein handgemachtes Produkt aus, es nie gleich :-).

Viel Erfolg an alle!! und liebe grüsse Tanja (@tasignde)

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
6 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Hallo Tanja - schön, dass du deinen Bestseller mit uns teilst.

Die Taschen sind auch wirklich super schön. Man erkennt die Liebe zum Detail.

Wünsche Dir viel Erfolg und mehr Verkäufe

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Die sehen ja auch super aus.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
ringleinshop
Post Crafter

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Superschön!

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Canvasvendetta
Crafty Poster

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Wirklich schöne Stickereien.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Magnethusiast
Inspiration Seeker

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Hallo zusammen,

Ich bin selbst erst seit weniger als zwei Monaten hier bei Etsy, von daher kann ich nur bedingt von Bestsellern reden. Aber am öftesten verkauft habe ich bisher meine Schneeflocken-Magnete. Die ersten 6 Modelle waren mein erstes Produkt und mittlerweile sind noch 6 neue Schneeflocken dazugekommen. Das entwerfen der Schneeflocken hat mir sehr viel Spaß gemacht und bisher kamen die Magnete auch durchweg positiv an. Für den Sommer habe ich Mandala Magnete entworfen, dort läuft der Verkauf auch so langsam an. 

https://www.etsy.com/de/listing/912195122/

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Hallo und danke für deinen Beitrag

Die Magnete sind ein echter Hingucker und eine tolle Idee.

Weiterhin viele Verkäufe!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
BEWERBUNGSPROFI
Inspiration Seeker

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Hallo zusammen,

schöne Idee mit dem Austausch!

Ich bin Grafikdesigner und verkaufe hier besonders gestaltete Bewerbungsvorlagen. Meine Vorlage »NAPEA Sand« verkauft sich aktuell am besten:

https://www.etsy.com/de/listing/719066000/bewerbungsvorlagen-deutsch-o-lebenslauf?ref=hp_opfy-1&bes=...

Habt einen tollen Tag,
Michael

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
6 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Hallo Michael und danke für deinen Beitrag!

Das ist ja ne super Idee Kann mir gut vorstellen, dass viele Bewerber froh um so eine Vorlage sind.

Weiterhin viele Verkäufe wünsche ich Dir und ein schönes Wochenende!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
NZME
Inspiration Seeker

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Hallo Community,

dieser Artikel wird bei mir am meisten gekauft.

www.etsy.com/de/listing/898793809

 

Lieben Gruß!

Nizam

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Hallo Nizam,

Danke für deinen Beitrag. Die Fotografien sind auch wirklich wunderschön. Man bekommt direkt Fernweh

Weiterhin viel Erfolg!!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
MabudiPoster
Inspiration Seeker

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Mein Bestseller ist dieser hier: https://www.etsy.com/de/listing/824862568/personalisierter-stadtplan-schwarzplan?ref=hp_opfy-1&frs=1

Ich habe sehr viel Freude daran für alle Kunden neue Städte zu kreieren. Umso besser dass dieser Artikel mein Besteseller ist.

LG

Jannis

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ringleinshop
Post Crafter

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Wow, die sehen klasse aus!

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung