abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hi, Ihr Lieben,

 

die meisten Verkäufer profitieren vom Austausch in der Community – ihr lernt voneinander, unterstützt euch gegenseitig und staubt dabei vielleicht sogar noch die eine oder andere Inspiration ab.

 

In diesem Sinne würden wir uns freuen, wenn ihr euren bestverkauften Artikel mit uns teilt.

Was ist euer populärstes Produkt? Und warum seid ihr darauf so richtig stolz?

 

Ich bin schon total gespannt und freue mich auf eure Beiträge!

Caro

 

PS: Wenn Euch dieser Beitrag gefällt, gebt uns ein Like

tinylittlejoys
Inspiration Seeker

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Mein Beststeller ist ein Beutelchen mit 21 Glücks-Sternchen bestückt mit zeitlosen Freundschafts-Zitaten:
https://www.etsy.com/de/listing/879336752/21-freundschaftssterne-gluckssterne-mit

Ich freue mich vor allem sehr über die süße Nachrichten, die ich den Beschenkten mitschicken darf.

Gerade jetzt ist es so wichtig in Kontakt zu bleiben und zu wissen, dass jemand an dich denkt. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
AllesLiebeShop
Inspiration Seeker

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Hallo,

danke für die Info mit dem Link!

Ich mag es auch kleine, handgefertigte, individuelle Nachrichten mitzusenden.

Das ist nur ein kleiner Mehraufwand aber zeigt, dass es mir persönlich wichtig und die Bestellung nicht nur eine Nummer ist.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
MortalEngineInterior
Inspiration Seeker

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Hi! Wir sind noch recht neu dabei, aber dennoch haben wir zu Weihnachten unsere Uhren als Bestseller identifiziert. Die Uhren sind auch die Produkte welche am öftesten favorisiert werden. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr einfach mal reinschaut und uns gerne auch ein Feedback da lasst! Der link ist: https://www.etsy.com/de/listing/831442329/bremsscheibenuhr-motorrad?ref=shop_home_feat_1&frs=1 

Euch allen noch einen schönen Tag und bleibt Gesund! 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Hallo und Danke für den Beitrag,

Tolle Uhr! Finde diese wirklich besonders und super Geschenk.

Wünsche Dir viel Erfolg und viele Verkäufe in der Zukunft

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
RockQueenEmbroidery
Inspiration Seeker

Betreff: Zeig deinen Bestseller

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
thepatchguru
Inspiration Seeker

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Hi,

das hier ist mein Bestseller - Individuell bestickte Namensschilder

https://www.etsy.com/de/listing/635023652/gestickte-namensschilder-bestickte?ref=shop_home_active_8&...

 

Ich liebe es einfach Individuelle Stickereien für meine Kunden herzustellen, es ist immer wieder eine neue Herausforderung und es wird niemals langweilig

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Seidenbiene
Inspiration Seeker

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Meine Bestseller sind handgefärbte Seidenschals genau in Deinen Wunschfarben. Wie kann das sein - Deine Wunschfarbe zu treffen? Ich zeige Dir per Mail welche Schals bereits gefärbt vorliegen und dazu noch eine RAL-Farbtabelle. Ist bei meiner ersten Kontaktaufnahme noch nicht Deine Wunschfarbe dabei, nennst Du mir den Bereich der RAL-Farbnummern, die in Frage kommen und in dieser Richtung wird ein neues Farbbad angesetzt und neue Stücke für meinen Farbvorrat gefärbt. So entstehen Seidenschals in feinen Farbabstufungen - genau passend für Deine Vorhaben immer wieder neu!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
FirlefanzDesign
Inspiration Seeker

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Hallo liebes Etsy-Team und liebe Community,

danke für die Gelegenheit all die tollen Bestseller sehen zu können

Mein Bestseller ist mit Abstand diese Winterkaninchen Postkarte:
https://www.etsy.com/de/listing/738681310/postkarte-kaninchen-mit-roter?ref=shop_home_active_26&pro=...

Alles Gute und viele Verkäufe an alle Shopinhaber

Liebe Grüße
Susi

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Hallo Susi und danke fürs Mitmachen,

Wie niedlich ist diese Karte? Wirklich wirklich süß.

Wünsche dir viel Erfolg und einen schönen Sonntag

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
paperuli
Inspiration Seeker

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Ich freue mich sehr, dass meine Glücksbohnen-Geschichte so gut läuft, ein schönes Märchen zum Thema Achtsamkeit und über das kleine Glück am Wegesrand, das vielen gerade in schwierigen persönlichen Situationen positive Energie schenken möchte: Handgeschöpftes Papier u.a. aus alten Buchseiten, in denen die Buchstabenfragmente noch durchschimmern, rückseitig das Märchen von den Glücksbohnen in meiner eigenen Textedition, mit echtem Kleeblatt-Siegel versiegelt - und natürlich mit 12 Glücksbohnen gefüllt.

Eine liebe Freundin und Muttersprachlerin hat das Märchen für mich auch ins Englische übersetzt, und ich durfte dieses wunderbare Papiergeschenk auch schon an internationale Kunden verkaufen.

https://www.etsy.com/de/listing/625180465/glucksbohnen-achtsamkeit-marchen-in

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Hallo und lieben Dank für deinen Beitrag!

Finde deine Glücksbohnen ein ganz tolles Produkt. Gerade das Thema Achtsamkeit wird immer wichtiger und ein Geschenk mit so viel positiver Energie kann nur gut laufen

Weiterhin viel Erfolg

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
LuKidAllerlei
Inspiration Seeker

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Ich möchte Euch gerne meinen Bestseller vorstellen. Eine Babydecke aus Waffelpiqué in Kombination mit einem schönen weichen Jersey.

https://www.etsy.com/de/listing/936430113/babydecke-o-krabbeldecke-o-waffelpique-o?ref=shop_home_act...

Ich bin noch nicht lang dabei und bin deshalb umso stolzer, dass die Decke so gut ankommt.

Viele liebe Grüße, Jenny 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
CraftingRudi
Inspiration Seeker

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Hey Jenny, 

die Decke ist wirklich toll!  

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Hallo und Danke fürs Teilen

Super schöne Decke. Wirklich liebevoll gestaltet und ein tolles Geschenk.

Weiterhin viel Erfolg!

 

Kleiner Tipp: Dringend die Rechtstexte ausfüllen!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
julclart
Inspiration Seeker

Re: Zeig deinen Bestseller

Hallo ihr Lieben, ich freue mich mein best-seller "Abstract P*ssy Postcard" vorzustellen: etsy.com/listing/923479096/

Momentan ist nur eine der Abstract Karten übrig, aber da sie so beliebt ist, werde ich bestimmt einen Nachschub machen. Ich freue mich so sehr, dass meine Vulva Kunst gefällt, und der wirklich erstaunlich schönen Community von Etsy-Künstlern gehört, die auch die weibliche Form feiern! 

Freue mich eure Beiträge zu bestöbern und auf einen Besuch von euch in meinem Store  

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
krtzldesign
Inspiration Seeker

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Hey!
Ich bin erst seit kurzem auf Etsy, aber mein Print mit den meisten Aufrufen und einem Verkauf ist auf jeden Fall dieser Marienkäfer: https://www.etsy.com/de/listing/936267476/marienkafer-linoldruck-o-ladybug?ref=shop_home_active_2&fr...

Ist auch einer meiner Favoriten

Herzliche Grüße
Jeannine

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Wow so eine tolle Karte!!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
AlinaStilgenbauer
Post Crafter

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Hallo Ihr Lieben,

aktuell ist der Bestseller in meinem Etsy-Shop dieser Kunstdruck: https://www.etsy.com/de/listing/929127736

Ich hätte nie gedacht, dass ein Kunstdruck meins Gemäldes "Adore June" so einschlägt. 

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Bleibt gesund!

Viele liebe Grüße

Alina

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
CraftingRudi
Inspiration Seeker

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Hey Alina, 

toller Kunstdruck. Gefällt mir sehr gut! 

 

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Hallo und danke fürs Teilen

So ein schöner Kunstdruck! Den musste ich auch direkt abspeichern.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
CraftingRudi
Inspiration Seeker

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Hey ihr,

Ich habe noch nicht so viele Verkäufe aber seit neustem gestalte ich Untersetzer, die sind bisher am beliebtesten in meinem Shop .

Ich freue über euer Feedback und darauf in eurem Shop vorbeizuschauen! 

Hier findet ihr meine Untersetzer: Untersetzer aus Holz  

 

Viele Grüße 

Rudi  

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
AndreasDittmer
Inspiration Seeker

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Moin Zusammen,

ich habe gestern Abend die groben Arbeiten an meinen Shop abgeschlossen und heute den ersten Verkauf! Ich freue mich wie Hulle!

Hier mein Bestseller und erster Verkauf:

https://www.etsy.com/de/listing/942382222/poskarten-set-5er-pack-maritim-meer?ref=shop_home_feat_2

So darf es weiter gehen.

Andreas

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
NadelliebeVonAnna
Crafty Poster

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Ich bin zwar erst ca. 4 Wochen am Start aber ich kann eine Tendenz sehen, dass meine lustige Krake sich gut verkaufen wird, ein Käufer hat bereits die Zweite davon bestellt. Das freut mich sehr, da ich diesen Artikel selbst sehr gerne mag.

 

Allen viel Erfolg!

https://www.etsy.com/de/listing/936096954/gehakelter-oktopus-krake-kuscheltier?ref=listing_published...

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
KwentyArt
Inspiration Seeker

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Wow, nach so kurzer Zeit schon so einen tollen Erfolg. 

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
KlubPinot
Crafty Poster

Betreff: Zeig deinen Bestseller

Hallo und Danke fürs Teilen!

Super tolles Produkt man erkennt die liebevolle Verarbeitung ist ein super Geschenk.

Viele Verkäufe wünsche ich Dir!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung