Hi, Ihr Lieben,
die meisten Verkäufer profitieren vom Austausch in der Community – ihr lernt voneinander, unterstützt euch gegenseitig und staubt dabei vielleicht sogar noch die eine oder andere Inspiration ab.
In diesem Sinne würden wir uns freuen, wenn ihr euren bestverkauften Artikel mit uns teilt.
Was ist euer populärstes Produkt? Und warum seid ihr darauf so richtig stolz?
Ich bin schon total gespannt und freue mich auf eure Beiträge!
Caro
PS: Wenn Euch dieser Beitrag gefällt, gebt uns ein Like
Freue mich, euch diesen Artikel aus meinem Shop bei #etsy vorzustellen: Pearl necklace. Freshwater pearls on a wire of gold. You can vary the lenght by yourself, by fixing one end on a position. https://etsy.me/3cGqJyI
Das ist seit einem Jahr mein Bestseller auf Etsy.
Ich liebe es diese Kette herzustellen. Sie ist dekorativ , gut aufzubewahren und einfach zu verschicken.
Besonders stolz bin ich auf ein Problem, das ich bei der Beschaffung des Materials gelöst habe. Nachdem das Seil ausverkauft war, habe ich weltweit recherchiert. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der für mich produziert.
An outstanding craftsmanship executed by skilled hands, the captivating design and materiality of the work suggests a sensitive execution. Congratulations!
Wow. Tolle Kette.
Kann ich verstehen, dass diese so gut läuft.
Viel Erfolg weiterhin
sehr schöne Kette
Die ist wirklich wunderwunderschön!
Kein Wunder, dass sie dein Bestseller ist!
Liebe Grüße, Eva
Top, gefällt mir sehr gut Deine Kette.
Mein Beststeller ist dieser kleine runde Kettenanhänger, den habe ich wie hier mit Perle, aber auch mit kleinen runden Edelsteinen. So einen kleinen Kettenanhänger kann man immer tragen, ob Business, Freizeit oder Sommerkleid. Dank der relativ großen Aufhängeöse ist der Kettenanhänger sehr kombifreudig.
Super schöne Kette! Zurecht dein Besteller
Ich freue mich für deinen weiteren Weg!!!
Hallo zusammen,
ich habe noch nicht viele Verkäufe, aber von den Aufrufen ist das mit Abstand das beliebteste und wurde auch schon 2x im Großformat verkauft.
https://www.etsy.com/de/snpictures/listing/889215898/eibsee-bayern-foto-print-poster
Ich fotografiere semiprofessionell erst seit knapp 2 Jahren und bin deshalb sehr stolz, das meine Bilder bereits in einigen Wohnungen hängen
Beste Grüße,
Sebastian
Hallo liebe Etsys,
hier mein aktueller Bestseller, eine schöne, schlichte, goldfarbene Mundschutzkette:
Nicht nur die Verkäufe sind top, auch die Bewertungen: aktuell 100% positiv - das freut mich sehr. Und aktuell gibt es 10% Valentinstags-Rabatt
Schöne Grüße an alle,
Michael
Hallo Michael,
Schön, dass du deinen Bestseller mit uns teilst. Finde das Produkt auch sehr schön und besonders.
Viel Erfolg weiterhin
Ich habe seit ich bei Etsy meinen Vintage Modeschmuck verkaufe drei Bestseller, die meine Kunden lieben
Ihr habt alle so schöne Produkte deshalb werden immer mehr Kunden zu unserer Plattform finden. Ich finde die monatlichen Anregungen von Cora einfach gut, weil wir uns so gegenseitig stärken können, danke dir Caro für deine Ideen.
hallo zusammen
Noch nicht sehr verkauft, aber mein Lieblingsprodukt
Ich bin noch neu hier
Ich wünsche allen einen schönen Tag und gute Verkäufe
Beste Grüße,
Billboo Design
Ohhh der ist wirklich schön! Sehr stimmungsvoll
Hallo
Lieben Dank für deinen Beitrag!
Wirklich tolles Produkt - das Titelbild überträgt die Stimmung auch sehr schön.
Viel Erfolg dir
Hallo ihr lieben
Meine Bestseller sind meine personalisierten Lesezeichen:
https://www.etsy.com/listing/892008997
Es macht mir so viel Spaß mit Kunstharz zu experimentieren und ich kaufe jede Woche tolle neue Silikonformen die ich bei Etsy finde. Super dass ich damit andere Unterstützen kann.
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.
Gruß
KreativKautz
Hallo und Guten Morgen!
Schön, dass ich hier meinen absoluten Bestseller seit einem Jahr vorstellen darf: "Misty Sea"
Dieses abstrakte, minimalistische Fotokunst Bild habe ich weltweit als Fine Art Print auf Fotopapier, und als Kunstdruck auf Fine Art Leinwand verkauft. Alle Größen, bis zu 1m Höhe sind gefragt.
Seit 10 Jahren verkaufe ich Fotokunst, und bin seit gut einem Jahr auf Etsy. Dass dieses Motiv hier so beliebt sein würde, hätte ich nicht gedacht. Ich freue mich, wenn Kunden sich für meine Fotokunst entscheiden und damit Ihre Wände schmücken.
Welches Motiv wäre denn Dein Favorit? Schau mal vorbei .. Danke!
Viele Grüße
Lena Weisbek
Hallo Lena,
Schön, dass du mitmachst.
Tolles Produkt - die Produktbilder dieses Artikels sind auch sehr gelungen finde ich.
Viel Erfolg weiterhin
Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut. Schöner Minimalismus und Atmosphäre!
Hallo Lena Weisbek,
tolle minimalistische Fotokunst! Auch die anderen Wasser- und Wellenfotografien in Deinem Shop gehören zu meinen Favoriten.
Mein Bestseller ist https://www.etsy.com/de/listing/753829380/tea-time-aufkleber-susse-aufkleber , hätte nie gedacht, dass dieser Sticker so beliebt ist.
Hallo und danke, fürs mitmachen!
Super süßer Sticker - habe mich auch direkt verliebt
Man kann sich mit dem Motiv identifizieren
Viel Erfolg weiterhin!
Hallo Ihr Lieben,
bisher leider noch keine Verkäufe, aber hier mein persönliches Highlight:
https://www.etsy.com/de/listing/948158839/aschenbecher-ashtray-rauchen?ref=shop_home_active_4&frs=1
Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg und ein schönes Wochenende !