abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
JoerleModen
Reader

Zahlungsoption Sofortüberweisung oder Klarna

Hallo Ihr Lieben,
wo findet der Kunde während des Kaufvorganges die Zahlungsoptionen Sofortüberweisung oder Klarna? Muß ich es extra aktivieren? Eine Kundin schrieb mir, dass sie es bei mir nicht finden konnte, obgleich es in der Artikelbeschreibung angezeigt wird.
Kann mir da jemand weiterhelfen??
Beste Grüße, Christel
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
5 Antworten
GenaehtesVonGaHiBu
Post Crafter

Re: Zahlungsoption Sofortüberweisung oder Klarna

Hallo Christel,
Sofortüberweisung und Klarna ist bei EtsyPayments automatisch mit dabei. Die Kundin müßte es im Warenkorb sehen.
LG Gabi
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
JoerleModen
Reader

Hallo Gabi,
besten Dank für Deine Antwort. Ich hab das selber mal in einem anderen Shop ausprobiert und habe,wie meine Kundin, nur Kreditkarte und Paypal gefunden. Bin ich an die Sache falsch rangegangen? Ich hab immer die Symbole von Klarna und Sofortüberweisung gesucht. Oder zeigen die sich erst später?
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
GenaehtesVonGaHiBu
Post Crafter

Hallo Christel,
ich habe jetzt mal einen deiner Artikel in den Warenkorb gelegt. Dort erscheinen dann rechts die Zahlungsmethoden:
- VISA + andere Kreditkarten Symbole
- Klarna Rechnung
- Sofortüberweisung
- PayPal

LG Gabi
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
JoerleModen
Reader

Vielen Dank für Deinen Probekauf ;o) ...muss auch selber mal bei Etsy einkaufen... dann weiß ich jedenfalls wie der Ablauf ist.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
GenaehtesVonGaHiBu
Post Crafter

Gekauft hab ich nicht, nur in den Warenkorb gelegt ;)
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...