abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Former_Member
Nicht anwendbar

Zahlungsmethoden werden anders angezeigt als eingestellt

Hallo,
Ich habe soeben meinen Shop eröffnet und musst sofort feststellen, dass etwas nicht stimmt.
Und zwar habe ich bei Zahlungsmethoden meine Häkchen nur bei Pay Pal und Überweisung gemacht.
Nun tauchen unter jedem Artikel Visa & Consorten auch noch auf. Wieso das denn?
Es wäre nett, wenn das gar nicht erst erscheinen würde!
Woran liegt das?

Herzliche Grüße

Bettina
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
8 Antworten
Former_Member
Nicht anwendbar

Re: Zahlungsmethoden werden anders angezeigt als eingestellt

Hallo Bettina,

Bei mir ist es ähnlich, Visa und Co sind allerdings nicht anklickbar, vielleicht wird das standardmäßig angezeigt und man kann aber nur das auswählen, was der Verkäufer angegeben hat? PayPal kann man bei mir allerdings auch nicht anklicken, obwohl ich es angegeben habe.

LG,
Sylvia
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Danke Sylvia, dann scheint es wirklich allgemein zu sein. Hoffe nicht,dass das ein Problem wird, soweit ich weiss, sollte man in einem Onlineshop nur die Zahlungsmethoden anzeigen, die man auch anbietet. Ich hab das zwar bei den Zahlungsmethoden definiert, glücklich bin ich damit, dass man auf den ersten Blick in den Shop denken könnte, es würden auch andere Zahlungsbedingungn akzeptiert, allerdings nicht.
LG
Bettina
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

die kreditkarten werden angezeigt weil man wenn man paypal auswählt seine paypal rechnung entweder mit einem guthaben oder eben einer kreditkarte begleichen kann.
mich hat das zu beginn auch ein wenig gewundert aber der ganze anhang gehört zu paypal.
lg
barbara
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Verstehe. Aber warum kann man dann PayPal bei mir irgendwie nicht anklicken, obwohl ich es angegeben habe. Muss ich dafür einen extra Button einbauen?

LG,
Sylvia
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Liebe Sylvia, also wenn ich eins deiner Produkte in den Warenkorb lege, kann ich zwischen Paypal und Banküberweisung als Bezahlung wählen. Sieht für mich in Ordnung aus.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Oh okay, dann liegt's wohl einfach daran, dass ich mich hier noch nicht zu 100% zurecht finde. Vielen Dank Antje! :-)
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
UlrikesSmaating
Post Crafter

hej,
das liegt an paypal. dort kann man ja wählen, ob man geld mit kreditkarte bezahlt oder überweist. also das stimmt schon so :0)
ganz liebe grüsse aus dänemark
ulrike
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KalineShop
Registered Buyer

hallo, brauche auch hilfe..
vorhin hat jemand etwas bei mir gekauft..freu... wollte dann aber storieren, bzw. hat mir dann nochmal eine mail geschrieben, daß sie das produkt gerne kaufen möchte, aber die zahlmethode ändern will, nämlich per kreditkarte.
habe der kundin geschrieben, daß das sicherlich kein problem sein wird, daß zu ändern... habe sie gebeten, es per paypal zu versuchen, also mit meiner e-mail-adresse...
denn wie ich jetzt gesehen habe, kann man ja nur mit kreditkarte zahlen, wenn die preise im shop aus US-sollar umgestellt sind....
jedenfalls habe ich ja nicht die möglichkeit die zahlfunktion während des bestellprozesses zu ändern, also das gaze so zu generieren, das die kundin, den paypal-butteon sieht... oder?

hoffe, ich habe nicht allzu verwirrend geschrieben, sorry dafür :-§

freue ich über jede antwort,
liebe grüsse, karoline
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...