abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Guggarella
Inspiration Seeker

Zahlung per Banküberweisung

Springe zur Lösung

Hallo,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Eine Kundin möchte per Banküberweisung bezahlen. Ich habe die manuelle Zahlung auf "Sonstige" aktiviert und sie konnte so den Artikel kaufen. Jetzt steht die Bestellung auf "Zahlung ausstehend". Jetzt möchte sie aber trotzdem meine Bankdaten haben. Weiß jemand, ob sie den Artikel jetzt auf mein Konto überweisen muss, oder bekommt sie in diesem Fall ein Konto von etsy angewiesen, auf das sie zahlt? Denn ich sollte doch dann den Betrag von etsy gutgeschrieben bekommen oder? Ich wäre für Hilfe dankbar.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
GenaehtesVonGaHiBu
Post Crafter

Betreff: Zahlung per Banküberweisung

Springe zur Lösung

Bei der Zahlungsart "Sonstige" mußt du der Kundin deine Bankdaten mitteilen. Sie überweist dann auf dein Konto und du markierst danach den Kauf selbst als "bezahlt". Etsy hat in diesem Fall nichts mit der Zahlung zu tun.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
4 Antworten
GenaehtesVonGaHiBu
Post Crafter

Springe zur Lösung

Bei der Zahlungsart "Sonstige" mußt du der Kundin deine Bankdaten mitteilen. Sie überweist dann auf dein Konto und du markierst danach den Kauf selbst als "bezahlt". Etsy hat in diesem Fall nichts mit der Zahlung zu tun.

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Guggarella
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung

Vielen Dank für deine Hilfe

0 Bewertungen
GenaehtesVonGaHiBu
Post Crafter

Springe zur Lösung

Gerne

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
dippeldiundscribble
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Ich würde die Option Sonstige schnell wieder entfernen, damit besteht nämlich KEIN Verkäuferschutz.

Außerdem ist das auch eigentlich nicht notwendig, da den Kunden über Etsy Payments sehr viele unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. U.a. Sofortüberweisung. 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...