Hallo,
ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Eine Kundin möchte per Banküberweisung bezahlen. Ich habe die manuelle Zahlung auf "Sonstige" aktiviert und sie konnte so den Artikel kaufen. Jetzt steht die Bestellung auf "Zahlung ausstehend". Jetzt möchte sie aber trotzdem meine Bankdaten haben. Weiß jemand, ob sie den Artikel jetzt auf mein Konto überweisen muss, oder bekommt sie in diesem Fall ein Konto von etsy angewiesen, auf das sie zahlt? Denn ich sollte doch dann den Betrag von etsy gutgeschrieben bekommen oder? Ich wäre für Hilfe dankbar.
Bei der Zahlungsart "Sonstige" mußt du der Kundin deine Bankdaten mitteilen. Sie überweist dann auf dein Konto und du markierst danach den Kauf selbst als "bezahlt". Etsy hat in diesem Fall nichts mit der Zahlung zu tun.
Bei der Zahlungsart "Sonstige" mußt du der Kundin deine Bankdaten mitteilen. Sie überweist dann auf dein Konto und du markierst danach den Kauf selbst als "bezahlt". Etsy hat in diesem Fall nichts mit der Zahlung zu tun.
Vielen Dank für deine Hilfe
Gerne
Ich würde die Option Sonstige schnell wieder entfernen, damit besteht nämlich KEIN Verkäuferschutz.
Außerdem ist das auch eigentlich nicht notwendig, da den Kunden über Etsy Payments sehr viele unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. U.a. Sofortüberweisung.