Seht ihr das auch. Die Verkaufszahlen sind abgerundet, die Batches weg, und die Verkäufe nicht anklickbar, auch bei shops, bei denen sie normalerweise einsehbar sind. Zudem ganz groß, wie viele Jahre man dabei ist.
@WhimsicalEscapades Das sehe ich jetzt auch so, allerdings die Verkaufszahlen AUFgerundet (kommt wohl auf die genaue Zahl an?), die Verkäufe kann ich anklicken. Ein einsamer Stern als Zeichen.
Sinnlos.
Das ist bei schon ne ganze Weile. Anfangs nur, wenn ich nicht eingeloggt war, jetzt immer.
Ok- seh es seit heute. Na ja. Immer mal was anderes....
@WhimsicalEscapades Das sehe ich jetzt auch so, allerdings die Verkaufszahlen AUFgerundet (kommt wohl auf die genaue Zahl an?), die Verkäufe kann ich anklicken. Ein einsamer Stern als Zeichen.
Sinnlos.
ja, man sieht die Verkäufe unter den Kategorien. Hab ich grad erst bemerkt. Meine sind abgerundet. Was der Sinn dahinter ist- keine Ahnung.
Bei mir ist das auch seit heute so.
Die Verkäufe kann man unten unter den Rubriken noch anklicken.
Hopperla!
Das kann nur daran liegen, dass Donald Trump die Etsy Zentrale besucht hat. Der hat ihnen gesagt wie es geht und nun ist alles wieder durcheinander.
Mensch, was war die USA mal für ein tolles Land.
Trotzdem einen schönen Tag!
darum geht´s grad nicht. Rein um die Shopansicht und so wichtig ist die nun auch nicht.
Verstehen Sie Spass?
@WhimsicalEscapades -ab der Mitte geht´s entweder nach oben oder nach unten und macht keinerlei Sinn natürlich...
Zensur?
Hä?
Bei mir hat sich der Händlerstatus mal wieder auf privat umgestellt. Vielleicht durch die unnötige Bastelei von Etsy am Shop? Schaut mal bei euch nach. Es nervt echt!
Und gerade gestern, hab ich den Ankündigungstext geändert!! Der ist jetzt auch nach unten gewandert? Oder nur bei mir? Liest jetzt auch keiner mehr!! Wozu mach ich mir eigentlich die Mühe den Shop zu gestalten, zu überlegen wie man die Flaute wieder umdrehen kann.... reine Zeit und Energieverschwendung!!
Es ist mehr als nervig!!
Unter Ankündigungen steht bei mir : Letzte Änderung 6Juli 2018....sollte das nicht automatisch aktualisiert werden? Bei dem Datum denkt doch jeder Kunde: Ist ja veraltet...
Ja, das hab ich auch gerade bemerkt. Bei mir wurde nach oben aufgerundet, natürlich nicht anklickbar. Begrüßungstext steht auch unten. Ich bin nur noch müde von dem ganzen Hickhack...
Bei mir wurde aus dem Wort Produktbeschreibung das Wort Produktbeschreibubg bei allen meinen Artikeln, jeden Tag mal etwas neues!
Hallo TroedelDingsda heute stimmt bei euch die Rechtschreibung wieder.
Verkaufte Artikel kann man wieder anklicken, soweit erlaubt ist.
Mit der Auf -und abrundung ist das wirklich nicht so toll, finde ich.
Die letzte Änderung ist nur mit Trick zu aktualisieren, wurde schon mal in einem Thread beschrieben , wie das geht.
Ja, nachdem Etsy vor längerer Zeit das sehr hilfreiche "Shop Updates" eingestampft hat (hat mir persönlich mehr gebracht als TV Werbung...), ist ein Ankündigungstext gaaanz unten auf der Seite einfach sinnfrei. Ich liste meine neuen Artikel immer gesammelt, als Kollektion und hab mir darum angewöhnt mein Shop Banner stets passend zu gestalten und auszutauschen. So sehen meine Kunden gleich daß es was Neues gibt.
Den Trick mit der letzten Änderung hatte ich neulich nochmal versucht, leider erfolglos. Keine Ahnung, warum das nicht wollte. Hab es gemacht, wie es da stand.