abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
EstiaHolzspielDesign
Crafty Poster

Wieder Versuche an Daten zu kommen

Gestern erhalten:
Leider kann ich mich nicht anmelden da laut webseite die Email Adresse gelöscht sei und kein Konto mehr besteht aber ich brauche doch die Überweisung Anweisung bitte senden sie mir die auf diese e mail zu.

suggeriert etwas bezahlen zu wollen. Normalerweise müßten ja bei jedem die Alarmglocken klingeln, aber....

nur für den Fall, dass bei jemand gerade andere Dinge das klare Denken verhindern.

Gruß Hartmut

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
8 Bewertungen
3 Antworten
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Betreff: Wieder Versuche an Daten zu kommen

Hallo @PotsofSoul 
Du Lieferst auch nach Spanien, wenn es nicht gerade Betrüger sind? Ist die Verpackungslizenz inzwischen günstiger geworden? Mir war das bisher einfach zu teuer, oder habe ich wieder was verpasst?
Gruß Wolfgang

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

@Holzwirkstatt -also bei aller Wertschätzung, Wolfgang, Deine Antwort hat keinerlei Zusammenhang mit dem Beitrag. Da muss man ja echt Zeit haben um diese Recherchen zu tätigen -ohne dass es Thema oder Frage ist.

5 Bewertungen
PotsofSoul
Crafty Poster

Hallo Hartmut,

Danke fürs Teilen ! Das ist super!

Wenn die Glöckchen 3x klingeln, dann ist Weihnachten soweit!

Ich hatte es selbst erst vor kurzem per E-Mail, eine Anfrage bekommen: Interested in buying your artwork,

mehr nicht, die angebliche Kundin (war eher ein Mann) wollte nicht über Etsy einkaufen, weil sie angeblich Opfer von Datenklau aus dem Internet geworden ist (Ironie off - umgekehrte Psychologie) und behauptete dass der Etsy-Link nicht sicher sei und deshalb nur bereit ist per Banküberweisung zu zahlen und ich solle doch meine Daten und Ausweis durchgeben (klingelingeling )

Lasst euch nicht täuschen!!! Irgendwann sind alle Motten platt.

Grüße gehen Raus, wachsam bleiben und passt auf euch auf!

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...