abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Former_Member
Nicht anwendbar

Wie Rabattaktion starten?

Grüßt euch,

Ich sehe nun immer wieder Shops die allgemeine Rabattaktionen anbieten, wo es z.B. für einen bestimmten Zeitraum 20% auf alle Artikel gibt.
Im Logo ist dann auch so ne überlappende Ecke, in der die Rabattaktion angezeigt wird. Ihr wisst bestimmt was ich meine.

Die Frage jetzt, wie erstelle ich so eine Aktion?
Ich komme leider immer nur in die Einstellungen für Coupons, aber das ist ja was anderes.

Um Hilfe wäre ich euch sehr dankbar :)
Lg,
Michael von zeitlooos
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
13 Antworten
ColorbyBeate
Inspiration Seeker

Re: Wie Rabattaktion starten?

Die gleiche Frage wollte ich auch stellen, hatte mir hier Antworten erhofft. Bislang habe ich meine Artikel nur in " Sale" categories gestellt und in Beschreibungen auf vorher Preis ...und nachher Preis hingewiesen.
Find ich aber auch unprofessionel..
bist du schon weiter ? Gab es Antworten ?
Viel Erfolg weiterhin
Wenn hier nichts folgt, frag ich etsy Team ...
Gruß Beate
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Keramikseele
Post Crafter

Hallo,
meine kurze Erfahrung hier zeigt, frag besser bei Etsy Hilfe nach...ansonsten kannst leider Du lange auf Antworten warten....
LG Sonja
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Joantik
Inspiration Seeker

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Joantik
Inspiration Seeker

und das Problem, warum hier so wenig gepostet wird, liegt an uns selber. Mich eingeschlossen. Wir müssen das Forum konzentriert mit Leben füllen.
Also ich schau morgen nachmittag mal wieder rein. Gute Nacht an Alle
Angie
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Hallo Leute ❤️ ich bin eigentlich auch 1-2 Jährchen bei etsy aber iwie komme ich nicht zurecht. Habt ihr paar Tipps für mich ? Das hier ist mein Shop https://www.etsy.com/shop/MyNazarHome
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Funkelkette
Inspiration Seeker

Liebe Serap Kul, meinet Meinung nach hast du zu wenig Artikrl im Shop.
Deine Sachen sind sehr hübsch.
LG Margrit
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Funkelkette
Inspiration Seeker

und das Problem, warum hier so wenig gepostet wird, liegt an uns selber

Ja, Angie, da hast du Recht :-))))
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Joantik
Inspiration Seeker

Genau das ist es - Michael von zeitlooos fragt am 21. etwas - ich frage nach am 28. ob er das ...... meint. Und keiner interessiert sich weiterhin dafür. Margit du hast Recht, es liegt an uns. Da sind uns die Amis um Welten voraus, auch mit ihren Werbe Aktionen, die ich wohl nicht immer verstehe, aber des öfteren daran teilnehme und so viele Beobachter generiere, die wiederum andere Besuche auf meine Seite bringen. Hier in etsy muß man arbeiten und zwar ständig. Sonst sind Verkäufe reiner Zufall
LG Angie
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Joantik
Inspiration Seeker

Aktuell schon wieder 10 Tage nach meinem letzten POst vergangen und es interessiert niemanden. Und die Leute fragen sich echt warum nichts läuft. Wenn der Austausch von Verkäufern mit Tipps nicht läuft um zu lernen, wie soll dann eine PLattform verstanden werden und Umsätze generiert werden ? Alle sind einfach nur halbherzig dabei = semiprofessionell und dann geht einfach nichts. Die Zeiten von Hallo hier bin ich, sind schon lange vorbei
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ColorbyBeate
Inspiration Seeker

Hallo, ja Angela, genau das meinte ich ...deine Darstellung von vorher 187Usd und jetzt ... ich hab mich immer nicht raus, wie das geht...
Erklärungen dazu fänd ich klasse, Danke schon mal
Beate
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
CAONISBAG
Inspiration Seeker

Hallo, da mich dieses Thema auch sehr interessiert, habe ich gerade mal eine Nachricht an den deutschen Etsy Support geschickt, mit der Bitte sich diesen Post anzusehen und evtl. eine Antwort zu schicken.
Bin mal gespannt..
LG
ingrid
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
CAONISBAG
Inspiration Seeker

Hallo, habe heute morgen eine sehr ausführliche Antwort von Etsy erhalten.
Es gibt danach definitiv keine Möglichkeiten über Etsy eine solche Rabattaktion zu starten, allerdings und hier ein Ausschnitt aus der Nachricht:

"Es gibt jedoch eine Drittanbieter App die viele Verkäufer nutzen (wie ein Kommentar in der Team Diskussion zeigt). Diese App ist hier verfügbar: https://www.etsy.com/ie/apps/241708468/etsy-on-sale

Bitte denk daran, dass Etsy für Apps anderer Anbieter keinen Support bereitstellen kann. Wenn du bei der Nutzung einer App Hilfe benötigst, wende dich direkt an der Hersteller der App.

Bitte beachte, dass Etsy-on-Sale es Verkäufern ermöglicht, ihren Artikelbildern einen Sale-Overlay hinzuzufügen. Derartige Overlays können dazu führen, dass Fotos für bestimmte Features von Etsy (wie etwa E-Mails mit Etsys Entdeckungen) nicht mehr geeignet sind. Außerdem sind Artikel damit nicht mehr zur Teilnahme an externen Werbeprogrammen wie Google Shopping berechtigt.

Weitere Informationen findest du in unserer Richtlinie für Werbung: https://www.etsy.com/legal/advertising

Ansonsten hast du natürlich auch die Option einen Sale über eine Coupon Aktion zu starten.... "Ende der Nachricht

LG ingrid
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ColorbyBeate
Inspiration Seeker

Klingt schwierig... zumindest für mich... habe auf eine einfache Lösung gehofft! Aber trotzdem vielen Dank.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...