abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
goldknoepfchen
Conversation Maker

Wer nutzt schon die Esy-Apps

Halle liebe Mitstreiter, wer von euch nutzt schon die Etsy-Apps und wie zufrieden seid ihr damit. Ich habe noch Berührungsängste, weil ich mich nicht entscheiden kann, was davon sinnvoll ist. Bezahlen muß man ja schlussendlich bei jeder, wenn man sie nutzen will. Welcher Arbeitsaufwand steckt für uns Verkäufer dahinter?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
3 Antworten
HexenbesenShop
Crafty Poster

Betreff: Wer nutzt schon die Esy-Apps

@goldknoepfchen 

Ich habe sie eben erst entdeckt und - so beim ersten überfliegen- werde ich sie erstmal nicht nutzen. Mir geht es wie Dir, erstens muss man wie Du sagst dafür bezahlen und da es hier ja so schlecht läuft weiß ich nicht ob ich noch zusätzliche Kosten brauchen kann…

Bin gespannt ob jemand damit schon arbeitet und wenn ja mit welchen und wofür.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
tisch8
Conversation Maker

Die sind ja nicht neu. Die fanden sich vorher in Dashboard unter einem anderen Namen, der mir gerade nicht einfällt. (Ojeh, das Alter.) ; )

IT-Recht ist da ja auch dabei. Wird von mir zB genutzt. Für POD ist prinitfy sicher nützlich. e-Rank hatte ich mal überlegt. Das ist soweit ich weiß kostenlos. Viele Apps sind halt eher für den USA Markt nützlich.

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HildegardSchemehl
Post Crafter

Genau, vorher hieß das anders und mir fällt der alte Name auch nicht mehr ein Ich hab mal Wave genutzt, aber irgendwann ging das von Europa aus gar nicht mehr. Soviel dazu...

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...