abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
LilpyArt
Inspiration Seeker

Warenversand International - Packlink Pro?? Andere Integration?

Hallöchen, Neuling hier!

Ich habe 100+ Warensendungen und 95% davon sind international. Es handelt sich um Bücher und der Plan war, sie per DHL zu verschicken. Mein Problem jedoch ist jetzt, dass ich keine Versandintegration für meinen Shop finden kann, die kostenlos ist und mir die Label bereitstellt. Ich bin bei Packlink Pro angemeldet, allerdings werden dort entweder gar keine oder nur 5 meiner ausstehenden Bestellungen angezeigt, was bedeutet, dass einiges fehlt. Hinzu kommt, dass die Label grundsätzlich inklusive Abholung angeboten werden, was natürlich den Preis in die Höhe jagt. 

Irgendjemand der mir eine andere Versandintegration empfehlen kann oder allgemein weiß, wie man den Warenversand international am besten handhabt? Ich bin ein bisschen am Verzweifeln...

Vielen Dank im Voraus

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
3 Antworten
AntikeReisekultur
Conversation Maker

Betreff: Warenversand International - Packlink Pro?? Andere Integration?

Hallo,

wenn du mit PacklinkPro nicht zurecht kommst versuchs mal mit Transglobal Express.

Viel Glück!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

Transglobal express ist gut geeignet für Übersee und man kann mehrere Sendungen direkt nach Kelsterbach verschicken und spart so die Abholkosten. In Europa versende ich viel mit internationalem Warenversand der Post, wo es auch recht schnell geht. Bei der Anzahl deiner Verkäufe kannst du ja diese Varianten kombinieren. Mit Packlink pro versende ich eigentlich nur wenn die beiden vorher genannten nicht möglich sind wegen dder Abholung, die immer in den Preisen integriert ist. Auch fand ich die Bewertungen nicht so toll, doch selbst habe ich noch keine schlechten Erfahrungen mit irgendwelchen Versandanbietern gemacht. Allerdings habe ich auch keine Integration genutzt sondern mache alles auf die TippelTappel Tour-

0 Bewertungen
wollmark
Crafty Poster

Hi,

gute Erfahrungen habe ich mit dem Checkrobin.com gemacht. Dort kannst Du mehrere  Shops (auch etsy-Shop) anbinden und die Bestellungen werden dorthin automatisch importiert. 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...