abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
goldknoepfchen
Conversation Maker

Warenversand Großbritannien

Hallo,

habt ihr auch das Problem mit dieser internationalen Warenpost? Ich kann im Postshop alles wie üblich eingeben aber  kein Versandlabel drucken, das geht schon seit 3 Tagen so. Entweder fehlt das Gewicht obwohl eingegeben und wenn ich es noch eimal eingeben will steht auch bei GB die EU Maske ohne Zollangaben da. Hab etliche Versuche unternommen, aber immer erfolglos, zum verzweifeln.

Bei allen anderen Ländern selbst Japan klappt es.

Kann mir jemand einen Rat geben, bitte!

Birgitt

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
5 Antworten
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Warenversand Großbritannien

Birgitt, irgendwo hier gab es die Frage schon mal und auch eine Lösung, such mal bei den Themen!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

Hallo Ulla,

hab schon gesucht aber nichts finden können. Im Januar ging es ja richtig. Aber der shopdeutschepost hat seinen Auftritt verändert und nun geht es nicht mehr wie Anfang Januar (da war es ganz einfach so wie sonst z.B. in die USA),deshalb meine Frage. Ich hab es heute nochmals vergebens versucht.

0 Bewertungen
Former_Member
Nicht anwendbar

Hi Knoepfchen, ich kann leider nur mein Mitgefühl an alle äussern die diese Versandart brauchen, das scheint ja ein Dauerproblem mit den Warensendungen zu sein, ständig liest man darüber...liebdrück, Frankie

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Stoffcreationen
Crafty Poster

Hallo Birgitt,

bei mir klappt es. Hab die Größe XS tracked genommen für 6,15Euro. Die Zolltarifnummer hast du doch drin?

Bezüglich Corona ist die Laufzeit offensichtlich im "grünen Bereich" (habe ich nachgeschaut).

Ansonsten weiß ich nicht, wieso es bei dir nicht funktioniert.

Vielleicht mußt du den Cash leeren??

Edelgard

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

Danke für deinen Hinweis. Jetzt habe ich probiert und siehe da die Postleitzahl wurde anscheinend nicht akzeptiert. Habe sie getrennt und in ein zusätzliches Adressfeld den Rest eingegeben und  Wunder oh Wunder  ich konnte das label erhalten. Wäre ja zu schön wenn einem angezeigt würde weshalb man nichts in den Warenkorb legen kann. Übrigens hatte ich diese Sendung am 28.12 über transglobal express und dort über hermes bereits schon einmal weggeschickt. Jetzt sehe ich endlich bei der Sendungsverfolgung, dass es bei hermes Probleme gibt und sie noch nicht ausgerliefert haben. Iss ein Ding!

0 Bewertungen