Hallo,
ich bekam gestern eine Warenpost (mit Sendungsverfolgung) nach Schweden zurück mit einem Aufkleber der schwedischen Post, wo zwar ein Kästchen angekreuzt ist, aber keine Erklärung dazu steht. Die Warenpost war richtig frankiert, und die Adresse stimmt laut Kundin auch. Was macht Ihr in einem solchen Fall? Ist so was normal bei der schwedischen Post? Habe bisher noch keine Ware nach Schweden verschickt. Die Kundin ist natürlich sauer weil sie die Ware nicht bekommt.
Falls ich das Ganze jetzt noch mal losschicke kommt es wahrscheinlich wieder zurück, ich habe keine Lust insgesamt dann fast 15 Euro auszugeben, da der Wert der Sendung weit geringer ist. Auch kann ich der Kundin ja nicht sagen sie soll nochmal den Versand bezahlen.
Ich würde jetzt am liebsten die Bestellung stornieren.
Hallo,
ich hatte schon einige Verkäufe nach Schweden und diese kamen mit Warenpost International immer zuverlässig an.
Neulich wurde bei mir eine Warenpost nach Malta von der Post in Wien abgelehnt, da ein Transport momentan nicht möglich sei. Da die Warenpost ja ein Geschäftskundenprodukt ist, kann man bei der Post keinen telefonischen Support erhalten. Die Antwort auf die Mail, ob ein Versand nach Malta möglich ist und die Rücküberweisung der Kosten dauerte drei Monate (Versand hätte möglich sein müssen). Du brauchst also einen langen Atem. Ich habe den Verkauf in Absprache mit der Kundin storniert, weil man da eben ewig auf Antworten warten muss. Ein echtes Armutszeugnis für die Post...
Liebe Grüße, Steffi
Hallo,
ich habe mich auch mit der Kundin geeinigt und den Kauf storniert. Blöd sowas...
LG