abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
DieHangLage
Crafty Poster

Warenpost international Premium?

Hallo Zusammen,

wo kann ich bei DHL den angeben, dass die Warenpost international Premium sein soll?
Ich konnte alles ausfüllen, aber dann hieß es keine Sendungsverfolgung. Also habe ich irgendwo vergessen Premium anzugeben. Ich finde aber nichts wo man das einstellen kann.

kann mir das jemand bitte sagen??

Danke im Voraus!

LG Michi

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
8 Antworten
TitaniasZauberwald
Conversation Maker

Betreff: Warenpost international Premium?

Hallo Michi,

da gibt's ein Kästchen, wo man einen Haken bei Premium setzt, ich glaube unter den Feldern mit der Adresse. Darunter kann man noch "GoGreen" anhaken.

Liebe Grüße, Steffi

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
DieHangLage
Crafty Poster

Hallo Steffi,

Ja leider gibt es das bei mir nicht. Unter Produkte und Service steht bei mir nur Warenpost. Keine andere Möglichkeiten zum anklicken. Sonst finde ich auch nirgend etwas mit Premium oder auch nichts mit Go Green..Mano. Geht man über „Sendung manuell erfassen“?

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
DieHangLage
Crafty Poster

Ok, hat sich grad erledigt. Das musste anscheinend erst frei geschaltet werden. Danke für deine Hilfe!

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TitaniasZauberwald
Conversation Maker

Freut mich, dass es jetzt klappt!

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BerdorBeads
Inspiration Seeker

Hallo Michi! 

Ich habe dasselbe Problem mit der Premium Warensendung, ich kann es nirgendwo finden als eine Option. Kannst du es vielleicht mit mir mitteilen wie du es freigeschaltet hast? 

Vielen Dank im Voraus! 

Liebe Grüße, 
Dorina

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Geht aber nur im Ausland. Innerhalb von Deutschland geht das nicht, da wird immer getracked.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
DieHangLage
Crafty Poster

Man muss leider dort anrufen, dann wird es aber sofort freigeschaltet. 
LG Michi

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

Zur Zeit ist allerdings kein Premiumversand nach China möglich, da fehlt das Kästchen und es gibt laut DHL dort kein tracking mehr.

0 Bewertungen