Heute schreibt mich eine Kundin an, dass Sie etwas nicht in den Warenkorb legen kann (https://www.etsy.com/de/listing/634442957/wasserhahn-fur-spielkuche-aus-holz?ref=listings_manager_gr...)
Der Artikel ist bei mir aktiv und in ausreichender Stückzahl vorrätig. Habt ihr dafür eine Erklärung?
Gruß Hartmut
der Artikel hat keinen "jetzt kaufen" Button und der Button für "in den Warenkorb" ist auch nicht da.
Hast du schon eine Lösung dafür gefunden?
Hab nämlich das gleiche Problem
Beim Artikel steht "in 17 Warenkörben"....
Vielleicht ist das ein Bug, dass 17 Leute den Artikel im Warenkorb haben und du genau 17 Stück vorrätig hast, dass man ihn dann nicht mehr kaufen kann. Sollte zwar nicht so sein, aber nur so eine Idee....
Schau einmal welche Stückzahl du bei dem Artikel hinterlegt hast, ob sich das deckt.
Das hatte ich auch mal vor ein paar Monaten!
Ich habe den Artikel dann deaktiviert, irgendetwas daran bearbeitet, gespeichert und wieder eingestellt.
Da muss ein kleiner Käfer dran genagt haben. Probiere es einfach mal aus, vielleicht hilft es bei Dir auch.
Viel Glück und einen schönen Sonntag!
Simone
Hallo Hartmut,
ich habe in der Beschreibung auch nichts entdeckt, was gegen Richtlinien verstoßen könnte. Hast du den Artikel vielleicht bearbeitet und irgend etwas ist nicht aktiviert? Meist sind "Fehler" dort markiert...Sonst einfach mal den Chat nutzen, du bist ja ein Star Verkäufer*
Mit den Warenkörben hat es meiner Meinung nach nichts zu tun, denn das habe ich ganz oft obwohl ich nur ein Produkt pro Modell im Shop habe und Vieles in den Warenkörben herum dümpelt...die Kunden können trotzdem kaufen.
Viele Grüße von Irmi*
Hallo Irmi, der Chat mit dem Support war ja wieder mal unterirdisch!
Oh, das tut mir leid! Dann hast du scheinbar keine Lösung gefunden...hast du die Idee von @SimoneHofmannArt ausprobiert?
Oder kann es vielleicht mit den neuen Richtlinien für den Verkauf von "Spielsachen" zu tun haben?
In den anderen Thread zum Thema "Bettschlangen" gibt es einige Links und vielleicht wirst du dort fündig...
Sonst habe ich auch keine weitere Idee* Viel Glück und liebe Grüße von Irmi*
Den Wasserhahn habe ich seit Jahren im Programm. Als ich beim Support reklamiert habe waren 18 Stück verfügbar. Jetzt plötzlich war der Bestand auf null und der Wasserhahn mit 18 Stück verfügbar im Artikelstatus trotzdem aktiv.
Warum hab ich bei meinen Produkten die ich eingestellt habe keinen " in den Warenkorb " Button und auch keine Auswahl an bezahl Möglichkeiten?
@Kreativitis -und guten Morgen!! Der Beitrag ist über 1 Jahr alt!!
Und wie meinst Du das: meinst Du "bei meinen Produkten die ich eingestellt habe" Deine eigenen? Die kannst Du nämlich nicht kaufen...
Hallo @Kreativitis
Wenn ich deine Artikel probehalber in deinem Shop bestellen möchte, aber nicht tue, läuft alles ganz normal. Ich habe den Warenkorb mit deinem Artikel und habe auch unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten. Liegt es vielleicht daran, wie schon bellecoseschmuck geäußert hat, das du versucht hast die eigenen Artikel zu kaufen? Das geht natürlich nicht, weil Verboten.
Hier noch eine kleine Hilfestellung für deinen Shop, welche von erfahrenen ETSY Verkäufern zusammengestellt wurde.
Shop richtig einrichten, wie mache ich das?
Gruß Wolfgang