abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Former_Member
Nicht anwendbar

Wann ist die beste Uhrzeit um Produkte einzustellen?

Hi Leute,
ich wollte nur mal wissen, wann die beste Uhrzeit bei Etsy nach Euren Erfahrungen ist, um neue Produkte einzustellen? Ich hab das Gefühl, die deutschen Zeiten sind nicht so dolle ;-)
LG Vanessa
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
6 Antworten
Former_Member
Nicht anwendbar

Re: Wann ist die beste Uhrzeit um Produkte einzustellen?

Hallo,
Ja, würde ich auch gerne wissen.
Ich bin ganz deiner Meinung,ich glaube wenn wir hier schlafen geht bei Etsy die Post ab!! :(
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Ich bin neu hier zu Etsy, aber ich denke dass es macht nichts weil die Produkte activ für 4 monate sind.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

es gibt keine. etsy ist ein weltweit agierender marktplatz. jede stunde am tag ist es irgendwo eine andere zeit ;-)
kannst dich vielleicht danach richten, welche zielgruppe du vieleicht hast. deutschland, usa?
in deutschland seid ihr 6 stunden spaeter als ich an der ostkueste in USA, aber nach kalifornien sind glaube ich noch mal 3 stunden frueher als bei mir.
somit, wuedern listings zwischen 19 uhr und 22 uhr fuer meine zeit (also 1 uhr nachts bis 4 uhr frueh eure zeit) eine gute zeit bedeuten ;-)
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

ich hab mich das gleiche gefragt und auch meine freundin aus den usa hat gemeint dass die uhrzeit nicht so bedeutend ist..

es ist aber gut produkte regelmäßig zu erneuern unsere maaße den amerikanischen anzupasse, sie (so ihre worte, nicht meine) sind nämlich zu faul um es selber zu tun..

wünsche euch viel erfolg :)
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Ich habe immer mal wieder den Eindruck, dass es zumindest gut ist, die Promotionarbeit so spät abends wie möglich zu machen - so zwischen 23:00 und Mitternacht bringt's oft recht viele Klicks und Herzen. Oder sehr früh morgens, so um sechs rum, damit habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Meine Kundinnen sitzen großteils in den USA, einige auch in Canada und Australien, wenige in Europa. Ich bereite in letzter Zeit manchmal Listings vor und schalte sie dann spät abends frei und promote sie dann auch direkt, wenn ich das zeitlich noch unterkriege.

Aber ob das statistisch belegbar ist, kann ich euch nicht sagen ;-)

Viele Grüße,
Weird
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
maikitten
Etsy Seller

Hallo,

es gibt nicht wirklich die "beste" Uhrzeit, zu der ihr eure Produkte einstellen solltet. Wie Excognito bereits meinte, ist Etsy ein weltweiter Marktplatz und unsere Mitglieder von überall auf der Welt besuchen unsere Seite über den ganzen Tag verteilt.
Vielleicht hilft es euch, einen Blick in eure Shopstatistiken zu werfen?

+ Top Traffic Sources: Seiten, die Personen zu Eurem Shop schicken
+ Top Traffic Sources auf Etsy: Etsy Features und Seiten auf Etsy, die Personen zu Eurem Shop schicken
+ Top Keywords: Welche Suchwörter benutzen Kunden, um in Suchmaschinen nach Euren Produkten zu suchen (dazu zählt auch die Etsy Suche).

Ihr erhaltet Auskunft über die Quellen und die Anzahl der Aufrufe Eures Shops. Dadurch könnt Ihr sehen, von welchen Seiten aus Personen zu Eurem Shop finden, könnt Eure Marketing-Erfolge beobachten und nach Möglichkeiten Ausschau halten, wie Ihr den Traffic verbessern könnt. Die „Top Keywords“ geben Aufschluss darüber, auf welche Weise Personen bei Etsy, Google und anderen Suchmaschinen nach Euren Produkten suchen. Dementsprechend könntet Ihr ja vielleicht die Tags für Eure Artikel auswählen?

Wenn Ihr mehr zu diesem Thema erfahren möchtet, dann findet Ihr hier den ganzen Artikel dazu: www.etsy.com/teams/7716/announcements/discuss/8727235/page/1/

Schöne Grüße
Catrin
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...