abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
minkasdesign
Inspiration Seeker

Versandprofile Liefertermin

Es ist schön, dass man jetzt einen Liefertermin angeben kann.
Dieser wird dort angezeigt, wo vorher die Bearbeitungszeit stand.
Bitte an Etsy: Es wäre dann noch folgender Teil unter den vereinfachten AGB abzuändern, den man als Verkäufer nicht bearbeiten kann.
Dort steht:

Versand - Bearbeitungszeit
Die Zeit, die ich benötige, um einen Artikel versandfertig zu machen, ist von Artikel zu Artikel verschieden. Genauere Einzelheiten findest du in den jeweiligen Artikeldetails.

Die Bearbeitungszeit interessiert nicht mehr, wenn der Liefertermin gesetzt ist. Sie wird auch nicht mehr angezeigt.
Es wäre besser, wenn man diesen von Etsy gestellten Text bearbeiten könnte.
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
14 Antworten
MartinasLoveForWool
Inspiration Seeker

Re: Versandprofile Liefertermin

Ich habe die neuen Lieferzeiten gerad ausprobiert. Die max. Lieferzeit beträgt 21 Tage. Das ist mir für Versendungen nach Nordamerika etwas zu knapp gehalten. Oft habe ich schon gelesen, dass Sendungen durchaus 4 Wochen gebraucht haben. Ich würde mir also wünschen, dass die Lieferzeit um die Zahlen 22 - 28 erweitert werden.

Ich suche schon die ganze Zeit, wie ich Kontakt zu Etsy aufnehmen kann, um das nochmal direkt dorthin zu schreiben. Ich finde aber keine Mailadresse. Kann mir da jemand helfen?
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MayamBerlin
Post Crafter

Bei mir erscheinen immer noch die alten Versandprofile, da lässt sich derzeit gar nichts updaten.

Den Etsy-Kundenservice erreichst Du hier:
https://help.etsy.com/hc/de/requests/new?flash_digest=5320f42dd161f7a12aadfa881b660ed0372acf87&ticke...
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
PowderArtShop
Inspiration Seeker

Im Shop-Manager unter Community & Hilfe gibt es den Punkt Etsy kontaktieren.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
minkasdesign
Inspiration Seeker

Also ich habe nur die alten Versandprofile überarbeitet. Da gibt es nämlich zusätzlich zu den Bearbeitungszeiten den Punkt Versandanbieter.
Habe da Other ausgewählt und die Lieferzeit eingegeben.
Aus Bearbeitungszeit + der Lieferzeit wird dann der Liefertermin berechnet.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MayamBerlin
Post Crafter

Das Überarbeiten geht bei mir eben nicht, da die Versandanbieter nicht erscheinen. Ich habe noch genau die gleiche Ansicht wie vor ein paar Tagen.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
minkasdesign
Inspiration Seeker

Vielleicht ist das Update noch nicht in allen Shops eingepflegt.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Firlefanzulli
Reader

Bei mir wird bei den Versandanbietern nur "Hermes" oder "Other" angezeigt. Ist das bei euch auch so?
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
NicolausDesign
Crafty Poster

Ja, innerhalb D habe ich auch nur die 2, international noch DHL Express... verwende auch erstmal "Other".

Es dauert wohl einen kleinen Moment, bis die gespeicherten Änderungen auch auf den Artiklseiten auftauchen bzw. die Ansicht aktualisiert wird.

Und nun kann/sollte man die bislang angeratenen manuellen Einträge in der Beschreibung zur Lieferzeit dann löschen?
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TipiZelte
Post Crafter

genau
Wie soll das gehen ? Wir versenden mit DPD ins Ausland oder DHL in Deutschland und nichts lässt sich angeben
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
minkasdesign
Inspiration Seeker

Wenn man die manuellen Einträge zur Lieferzeit beim Artikel drinlässt, muss man aufpassen, dass sie sich mit dem Liefertermin nicht widersprechen.

Other geht auf jeden Fall, da muss man dann nur die Tage einstellen.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
NicolausDesign
Crafty Poster

Ist die Angabe des Versandunternehmens den so wichtig? Außer dass man bei den in der Liste vorhandenen die Arbeit abgenommen bekommt, die Versandzeiten zu ermitteln und manuell eintragen zu müssen?
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
NicolausDesign
Crafty Poster

Danke Nicole!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MartinasLoveForWool
Inspiration Seeker

Danke ihr Lieben für die Links. Ich hatte es auch mit Others probiert, aber alles wieder rückgängig gemacht, da 21 Tage zu knapp sind. Ich wende mich dann mal an den Etsy Support.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
NicolausDesign
Crafty Poster

Hallo nochmal...

hab die Angabe der Liefertermine getestet und es funktioniert bei mir nicht einwandfrei, d.h. für die Auswahl alle angegebenen Länder gleich. In vielen Fällen wird eben doch wieder die alte Angabe Versandbereit in... angezeigt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Hab den Support informiert und nun wird der Fehler an die zuständige Stelle weitergeleitet... mal sehen, ob, wann und was passiert...

LG,
Anke
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...