abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
tisch8
Conversation Maker

Versandprofil Namen ändern

Hi liebe Forumsteilnehmende,

ich versuche seit Tagen in den Versandprofilen die Namen zu ändern. mMn hat das schon mal geklappt, aber aktuell ist es mir nicht möglich, Änderungen im Profilnamen abzuspeichern. Andere Änderungen werden angenommen, aber beim Profilnamen passiert nichts. Kennt das noch jemand? Oder funktioniert das bei anderen?

Ich mein es ist nicht so wichtig, aber wär schon schön zu wissen, ob das ein grundsätzliches Problemist oder doch nur vereinzelt auftritt.

Danke schon mal und liebe Grüße.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
3 Antworten
Hugs4Paper
Conversation Maker

Betreff: Versandprofil Namen ändern

Hi Antje, ich habe gerade ein Versandprofil komplett umbenannt, bei mir hat alles funktioniert. (Chrome Browser)

LG, Sandra

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
tisch8
Conversation Maker

Betreff: Versandprofil Namen ändern

Hi Sandra, danke für die Info. Hab es jetzt nochmal probiert, erst erfolglos mit einem anderen Browser. Dann bin ich wieder zurück zu Firefox .... und plötzlich hat es geklappt. Mysterien der Technik. ; )

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Hugs4Paper
Conversation Maker

Betreff: Versandprofil Namen ändern

;o) Manchmal kann man sich nur noch wundern, das kenne ich auch zu gut. Freut mich, dass es nun funktioniert hat mit den Versandprofilen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...