abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
MarliesHandarbeiten
Post Crafter

Versandgebühren

Hallo zusammen,

ich verstehe das mit den Versandkosten nicht. 

Versandkosten für ein Artikel 4,95 €

für jeden weiteren Artikel habe ich 0,00 Euro

Wenn ich auf den Artikel gehe steht da (Sieh dir an, was Käufer für Versand zahlen werden)

Einmal die 4,95 € und dann noch gesamt 25,85 €

Die Versandgebühren sollen aber für je einen Einkauf sein, egal ob da ein Knäuel drin ist oder 10 Knäuel von verschiedenen Sortimenten oder Herstellern.

Was muss ich machen das nicht jedes Knäuel mit Versandgebühren berechnet wird?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
7 Antworten
SandraHofmannDecor
Crafty Poster

Betreff: Versandgebühren

Hallo @MarliesHandarbeiten

wenn ich verschiedene Artikel aus deinem Shop in meinen Warenkorb lege, werden mir immer insg. 5,95 € Versandkosten angezeigt - egal ob nur ein Wollknäul im Warenkorb ist oder fünf Wollknäule aus versch. Listings. 

Was du mit "Einmal die 4,95 € und dann noch gesamt 25,85 €" meinst, verstehe ich nicht. Falls du die Auflistung im Warenkorb meinst, sind in der Gesamtsumme die Artikelpreise + Versand inkludiert.

Liebe Grüße 

Sandra 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

Sicher hast du dich beim Anlegen deines Versandprofils nur verschrieben und musst es auf 4,95 € ändern, dann ist es so wie Sandra schon erklärt hat, du siehst die Summe der Artikel und zusätzlich den von dir gewünschten Versandpreis.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
MarliesHandarbeiten
Post Crafter

Sorry ich bekomme nie eine Nachricht, wenn mir jemand geantwortet hat.

LG

Marlies

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

@MarliesHandarbeiten -ich auch nicht aber ich schaue immer mal hier vorbei, dann wird es ja angezeigt ob es was Neues gibt zu dem Beitrag (oben rechts bei der Glocke).

0 Bewertungen
tisch8
Conversation Maker

@MarliesHandarbeiten  Das muss man hier im Profil einstellen, ob man Nachrichten bekommen will. Oben rechts auf das Icon klicken und dann auf 'Meine Einstellungen' und dann bei Emaileinstellungen das Häkchen bei 'Ich möchte keine E-Mails erhalten' entfernen. Dann gibt es noch mehr Einstellungen unter 'Abonnements und Lesezeichen' etc. Da muss man sich dann mal durchklicken.

0 Bewertungen
bellecoseschmuck
Conversation Maker

@tisch8 also ich bekomme auch keine Nachrichten obwohl ich es richtig angeklickt habe ! Aber ich schaue auch gern mal vorbei...

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Deswegen heißt es ja eigentlich auch Forum und nicht Servicecenter. Würden wir alle nur dann reinschauen, wenn zu den von uns selbst gestellten Fragen geantwortet wird, gäbe es keine Antworten. *zwinker*

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...