abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
SigmaPads
Inspiration Seeker

Versand tracking etc

Guten Tag, ich habe vor 2 Tagen meinen ersten Säle gemacht, und die Bestellung wird abgewickelt und versendet von meinem produktionspartner auf prinitfy. 

Auf der etsy Seite kann ich die bestellung schon abschließen und auf printify muss ich noch auf die tracking Nummer für den Kunden warten. 

Nun hab ich Kontakt mit dem Käufer aufgenommen und dieser hat bereits eine Email bekommen das ich ihm das packet an genannten Datum schicke inkl. Trackingnummer. 

Meine Frage, muss ich jetzt die Bestellung auf etsy abschließen oder kann ich das ignorieren, da mein Kunde ja jetzt bereits das packet bald bekommt und eine tracking Nummer hat. 

Mit freundlichen Grüßen 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
4 Antworten
AntikeReisekultur
Conversation Maker

Betreff: Versand tracking etc

Der Kunde hat bei dir bestellt somit musst du auch die Bestellung abschließen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
SigmaPads
Inspiration Seeker

leider kann ich dies nicht tun , da bei printify steht das es noch im Prozess ist und bei tracking number steht waiting for fullfilment. Der Kunde hat mich darüber informiert, dass das packet heute schon ankommt und er sogar eine tracking nummer von DHL bekommen hat. 

0 Bewertungen
TimberMeDE
Conversation Maker

@SigmaPads 

Dann frag doch Deinen Kunden nach der Trackingnummer. Allerdings kann das nicht die Lösung auf Dauer sein…

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

-vielleicht die Firma printify wechseln?

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...