Guten Tag, ich habe vor 2 Tagen meinen ersten Säle gemacht, und die Bestellung wird abgewickelt und versendet von meinem produktionspartner auf prinitfy.
Auf der etsy Seite kann ich die bestellung schon abschließen und auf printify muss ich noch auf die tracking Nummer für den Kunden warten.
Nun hab ich Kontakt mit dem Käufer aufgenommen und dieser hat bereits eine Email bekommen das ich ihm das packet an genannten Datum schicke inkl. Trackingnummer.
Meine Frage, muss ich jetzt die Bestellung auf etsy abschließen oder kann ich das ignorieren, da mein Kunde ja jetzt bereits das packet bald bekommt und eine tracking Nummer hat.
Mit freundlichen Grüßen
Der Kunde hat bei dir bestellt somit musst du auch die Bestellung abschließen.
leider kann ich dies nicht tun , da bei printify steht das es noch im Prozess ist und bei tracking number steht waiting for fullfilment. Der Kunde hat mich darüber informiert, dass das packet heute schon ankommt und er sogar eine tracking nummer von DHL bekommen hat.
Dann frag doch Deinen Kunden nach der Trackingnummer. Allerdings kann das nicht die Lösung auf Dauer sein…
-vielleicht die Firma printify wechseln?