abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ich schmeiss mich weg!

Gerade hatte ich eine Bestellung und mir wurde von Etsy mitgeteilt, daß sie wichtige Verbesserungen zur Vereinfachung des Bestellvorgangs erstellt hätten.

Die Vereinfachung besteht darin, daß ich erst nach einigem Hin- und Hergeklicke die Adresse der Kundin angezeigt bekomme.

Hat ja prima funktioniert, würde ich sagen.

goldknoepfchen
Conversation Maker

Betreff: Vereinfachte Bestellung

Jetzt bin ich mal boshaft 

"Warum einfach, wenn es auch komplizert und umständlich geht ??? "

scheint die neue Devise bei den Weiterentwicklungen von etsy zu sein, einmal heftig gelacht und es geht uns wieder besser!!!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Bei mir sowohl in den letzten Tagen als auch eben ganz aktuell keine Veränderungen, also doch vielleicht ein Test?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

@bellecoseschmuck Ich glaube auch an keinen Test mehr. Bei mir ist es jetzt auch ganz regulär so "eingezogen"... 

0 Bewertungen
FilzFantasien
Crafty Poster

Bei mir leider auch!

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
PowderArtShop
Inspiration Seeker

Hallo zusammen,
ja, das ist mal wieder eine klassisch überflüssige und sinnlose Änderung von Etsy: Dauert länger und kein Mehrwert. Sinnfrei ist auch die angekündigte Anzeige des potentiellen Gewinns : Umsatz abzüglich Etsy-Kosten ... das hat ja so gar nichts mit Gewinn zu tun und man kann das Ergebnis auch für nichts gebrauchen.
Es wäre toll, wenn Etsy unsere Gebühren dafür verwenden würde mehr Käufer auf die Plattform zu bringen. 

5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
FilzFantasien
Crafty Poster

.....und für einen besseren Support! Das haben sie ja mal angekündigt, als die Gebühren erhöht wurden.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
WhimsicalEscapades
Conversation Maker

Re: Vereinfachte Bestellung

Also ich hab das zwar auch, dass sich noch paar Seiten auftun, wenn man drauf klickt, aber die Adresse steht auch wie immer gleich neben der Bestellung. Sogar mit "Kopierknopf." 

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

Kopierknopf??? Den habe ich nicht! Du Glückspilz *:)

0 Bewertungen
bellecoseschmuck
Conversation Maker

@MonShopDE Rechts in der Bestellung: Versand an........und unten dann "Adresse kopieren", so wie immer. Deshalb verstand ich auch nicht was Ihr da Neues habt ! Ich klappe da garnichts.

2 Bewertungen
MonShopDE
Conversation Maker

Ahh, jetzt versteh ich was du meinst Ulla @bellecoseschmuck 

Du sprichst von der Übersicht der Verkäufe und ich meinte folgendes... wenn du links unter dem Namen auf die Bestellnummer klickst, öffnet sich im rechten Feld die Bestellung und diese ist nun nicht mehr auf einer Seite gebündelt sondern auf drei Bereiche aufgeteilt (s.Oben) Dort ist leider kein Kopierknopf. Zumindest verstehe ich jetzt, dass wir von unterschiedlichen Ansichten sprechen *;)

0 Bewertungen
WhimsicalEscapades
Conversation Maker

@MonShopDE 

aber darum geht es doch. Es wird sich beschwert, dass die Adresse nicht gleich gefunden wird, dabei steht sie doch neben der Bestellung, kann kopiert werden und man muss nicht erst auf Bestelldetails klicken, um die ADRESSE zu sehen. Vorher schob sich halt eine Seite von rechts nach links rüber, wenn man auf die Bestellnummer klickte. Nicht viel praktischer als jetzt find ich, aber jetzt auch nicht unpraktischer als vorher. 

2 Bewertungen
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Lol, ich amüsier mich, das Etsy Labyrinth hat uns alle im Griff....

und ich bekomme definitiv nicht dasselbe zu sehen wie Birgit. Die bekommt ein gelbes Feld mit Etsy's VAT Number und ich nicht.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Ich hab das mit dem Kopieren schon immer

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Ich auch.

0 Bewertungen
MonShopDE
Conversation Maker

Haha, es wir immer lustiger...Das Kopieren auf der Übersichtseite und die ADRESSE habe ich auch schon immer, ich habe allerdings zum Schreiben meiner Rechnungen immer die Bestellung über die Nummer geöffnet. Dort gab es dann alle Daten auf einen Blick, auf einer Seite. Ich habe es von @SchaetzeVonGestern so verstanden, dass auch sie von der neuen, aufgeteilten Ansicht irritiert war...

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

-ja schon aber man sieht doch die Adresse SOFORT und muss nicht suchen, es sei denn man klickt auf die Nummer. Es ging doch um "Adresse nicht finden und beinahe Käuferin anschreiben"...

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
tisch8
Conversation Maker

'Kopierknopf' für Adresse? Hab ich noch nie gesehen. Sieht man vermutlich nur bei neuen Verkäufen, nicht bei Abgeschlossenen ? Weil ich den noch nie gesehen hab. Hab immer erst Adresse markiert und dann kopiert. hmpf. Da achte ich jetzt das nächste Mal drauf. Normalerweise überseh ich so was nicht. Aber, nun ja, man lernt nie aus und findet neues, das altbekannt ist.

Hab inzwischen auch die neue Mehrfachseitenansicht. Das bleibt wohl so. hm

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
tisch8
Conversation Maker

ah, ich hab es jetzt gefunden. Wenn man bei der Bestellungsseite auf den Pfeil bei 'Versand an' klickt, dann kommt statt nur die Angabe des Ortes die ganze Adresse mit dem besagten Kopierknopf.... okay.

2 Bewertungen
TitaniasZauberwald
Conversation Maker

Das hatte ich vorher auch noch nie bemerkt, ist ja lustig. Aber bei dieser Ansicht sehe ich dann nicht, was die einzelnen Posten kosten... Ich will die alte Ansicht zurück, alles auf einer Seite;-)

2 Bewertungen
MadewithlovebyNtouka
Conversation Maker

Jetzt hab ich es auch gefunden, lol.

1 Bewertung
tisch8
Conversation Maker

Mal noch eine andere Frage: War das schon immer so, dass bei abgeschlossenen Bestellungen immer nur die Bestellungen des aktuellen Jahres gelistet sind?

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

Das kannst du @tisch8  ganz rechts in der Listenansicht einstellen: (abgeschlossene Bestellungen)

Alle | Letzte 30 Tage  | Letzte 90 Tage | Letzte 365 Tage

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
tisch8
Conversation Maker

ojeh, heut bin ich mental blind. Hab das zwar gesehen, aber irgendwie nicht eingeordnet. seufz. Danke @MonShopDE 

1 Bewertung