abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Former_Member
Nicht anwendbar

VISA Karte wird nicht akzeptiert / noch jemand Probleme?

Hallo,

ich versuche verzweifelt, eine VISA-Karte anzugeben, um an den Direktzahlungsmethoden und Gutscheinen teilnehmen zu können.

Etsy nimmt die Karte (die sonst überall funktioniert) nicht an und meint, ich solle meine Bank ansprechen. Habe ich auch getan, aber die sagen, alles wäre okay, ich soll das mit Etsy klären, es lägen noch nicht mal Anfragen von Etsy vor.

Hat zufällig noch jemand das Problem?
Oder gar eine Lösung?

Danke für Hilfe
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
4 Antworten
nauli
Post Crafter

Re: VISA Karte wird nicht akzeptiert / noch jemand Probleme?

Hallo Henrietta,

wir hatten zwar kein Problem, aber kann es sein, dass Du eine Visa Debit-Karte hast? Die wird oft nicht als Kreditkarte anerkannt.

LG
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Hallo Nauli,

nein, ich habe eine ganz normale Visakarte von der Hanseatic Bank.
Die Bank kann aber noch nicht mal feststellen, dass Etsy es versucht hätte, was man wohl normalerweise erkennen kann.

Denen ist es ein Rätsel und Etsy schickt mir nur "Textbausteine", ich soll das mit der Bank klären.

Habe es an versch. Tagen probiert (man könnte sich ja vertippt haben), aber es geht einfach nicht.

Aber Danke für den Hinweis.
LG
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Former_Member
Nicht anwendbar

Lt. amerikanischem etsy-Support, verursachen einige Kreditkarten mit Mikrochip Probleme. Ich habe zwar eine "richtige" Kreditkarte, doch meine Karte hat einen Chip. Bei vielen Karten sind mit diesem Microchip spezielle AGB verbunden, die nicht "etsy-kompatibel" seien.

Sehr bedauerlich, denn meine Bank meint, es seien grundsätzlich keine Kreditkarten in Europa ohne Mikrochip erhältlich. (:-(
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
hatsbysiobhan
Inspiration Seeker

Hi Henrietta, apologies for not posting in German, but I will follow up with you directly in convo about your Visa questions. Thanks!
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...