abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo

Im neuen Newsletter der IT Rechtskanzlei steht wie wichtig es ist das die Umsatzsteuer ID im Impressum angegebenen wird. Im Browser erscheint die Umsatzsteuer ID bei mir im Impressum , in der Etsy App aber nicht. Ist das ein Problem?

IndianaRoseGold
Post Crafter

Betreff: Umsatzsteuer ID

Ich hätte auch mal eine Frage.

Mir wird seit Kurzem angezeigt, dass ich meine Ust.id. eintragen soll. Ich bin ein Kleinunternehmen aber ich habe eine Ust.id beantragt und auch bekommen(trotzdem Kleinunternehmen).

Ich kann diese nur nicht eintragen. Sperrt mich Etsy dann irgendwann? Habt ihr als Kleinunternehmen auch eine Ust.id. eingetragen? Oder auch dieses Problem?

Vielen Dank schonmal im Voraus:)

Liebe Grüße Marina 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TitaniasZauberwald
Conversation Maker

Hallo Marina,

was heißt denn, du kannst diese nicht eintragen? Kannst du dein Problem näher beschreiben?

Viele Grüße, Steffi

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
IndianaRoseGold
Post Crafter

Guten Morgen Steffi,

Ja klar, sorry und vielen Dank. Es wird im Grunde einfach nur angezeigt "ID nicht gültig".

Ist sie aber, ich habe auch diese Gültigkeitsprüfung im Internet gemacht. Mit Etsy auch schon gechattet, kam natürlich nichts bei rum.

Liebe Grüße, Marina 

0 Bewertungen
SunnytyDE
Community Maker

@IndianaRoseGold Etsy fragt dich ab einem bestimmten Umsatz (weiß grad nicht mehr wie hoch ) nach deiner Ust.ID wenn man sie dann nicht eingibt wird man gesperrt. Hattest du die Nachfrage schon? 

Beim eingeben hast du es probiert mit/ohne Leerzeichen? Mit/ohne DE vor der Nummer? Ist dein Name genau der mit der die Nummer in Verbindung ist? 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...