abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
EdelundTau
Post Crafter

Suchbegriffe neue App

Hallo 

Wie komme ich in der neuen App zu den Suchbegriffen die von Kunden verwendet wurden?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
5 Antworten
Hugs4Paper
Conversation Maker

Betreff: Suchbegriffe neue App

.... leider hat Etsy meines Wissen dieses sinnvolle Feature auf den Desktop verlagert. In der App finde ich das nicht mehr 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
farbfein
Conversation Maker

Auf Aufrufe klicken , dann

z.B. auf Etsy App & andere Seiten

dann kommen die Suchbegriffe.

Meinst du das oder die Suchbegriffe pro Artikel. Also pro Artikel hab ich auch noch nicht gefunden

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
EdelundTau
Post Crafter

@farbfein ja genau das meinte ich. Aber in der alten App wurden mir irgendwie mehr Suchbegriffe angezeigt. Wenn ich auf die letzten 30 Tage gehe komme ich gerade mal insgesamt auf knapp 10 Suchbegriffe. Soviel hatte ich sonst an einen Tag. Seltsam 

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
farbfein
Conversation Maker

Ja, versteht einer Etsy:)  Bei der blauen App funktioniert die Ads Statistik auch nicht vernünftig.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Hugs4Paper
Conversation Maker

Re: Suchbegriffe neue App

will die alte App back *sneuz

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...