abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
EdelundTau
Post Crafter

Stornierte Bestellung löschen

Hallo

Ich habe einen Artikel storniert da der Käufer die Bestellung irrtümlich aufgegeben hat.Nun erscheint sie aber immer noch im Dashboard unter Bestellungen mit überfälligen Versanddatum.Kann man sie irgendwie löschen oder verschieben? Weil das irritiert weil sie zwischen neuen Bestellungen aufgelistet ist.Ich kann sie ja auch schlecht als versendet markieren.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
8 Antworten
SimoneHofmannArt
Crafty Poster

Betreff: Stornierte Bestellung löschen

Normalerweise werden stornierte Bestellungen so gekennzeichnet und nach "Abgeschlossen" verschoben.

Vielleicht ein paar Stunden warten, Browser aktualisieren?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
dippeldiundscribble
Conversation Maker

Steht bei der Bestellung auch „Storniert“ und „voll rückerstattet“?

Hast du 3 Bestätigungs-Emails von Etsy erhalten?
Etsy-Billing -> Etsy charge refund, Etsy Support-Team -> Deine Transaktion wurde storniert und Etsy Transaktionen -> Du hast eine Rückerstattung ausgestellt

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
EdelundTau
Post Crafter

Ich habe eine Nachricht von Etsy erhalten: du hast eine Rückerstattung ausgestellt.

Bei der Bestellung steht zurück erstatteter Betrag und darunter angepasster Gesamtbetrag auf 0

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
dippeldiundscribble
Conversation Maker

Es klingt so, als hättest du lediglich den Kaufbetrag zurückerstattet. Also auf „Rückerstattung“ anstelle auf „Stornieren“ geklickt.

Eine Stornierung sollte auch nachträglich möglich sein.

0 Bewertungen
goldknoepfchen
Conversation Maker

Ja es ist so, du kannst diese Bestellung nachträglich stornieren und dann rutscht sie in die abgeschlossenen Bestellungen. Es wäre in deinem Fall auch möglich gewesen, gleich Bestellung stornieren zu wählen und die Rückerstattung wär dann gleich mit erfolgt.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
EdelundTau
Post Crafter

Ach so.Werde ich mir für das nächste mal merken.Wie storniere ich die jetzt nachträglich?

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
dippeldiundscribble
Conversation Maker

@EdelundTau 

A: In der Gesamt-Bestellübersicht bei der entsprechenden Bestellung die drei Pünktchen anklicken (unter dem Brief-Symbol) und "Stornieren" auswählen

oder

B: Bestellung aufrufen und auf den Button "Weitere Aktionen" klicken und "Stornieren" auswählen

2 Bewertungen
EdelundTau
Post Crafter

Hat funktioniert.

Vielen Dank

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...