abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
EdelundTau
Post Crafter

Spracheinstellung Etsy App

Hallo

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das in der Etsy App für Verkäufer die englische und deutsche Sprache vermischt ist im Dashboard.Einiges wird in deutsch angezeigt und einiges in englisch.Auch das Menü ist jetzt in Englisch.Hat noch jemand das gleiche Problem und wie lässt sich die Sprache wieder komplett in deutsch einstellen?

Gruß Gerd

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
8 Antworten
Mutabamur
Conversation Maker

Betreff: Spracheinstellung Etsy App

Geht mir genauso. Ich glaube nicht, dass wir das selbst wieder richten können. Vermutlich müssen wir darauf hoffen, dass der Fehler durch das nächste Update behoben wird.

Viele Grüße,

Susa

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MuhrielAndFriends
Inspiration Seeker

Jup, bei mir auch so. Nicht wirklich schlimm, aber unnötig! :o(

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MyAffairs
Inspiration Seeker

Ich habe vom Support folgende Nachricht bekommen:

Um es gleich vorweg zu nehmen, die Regionaleinstellungen der Etsy-App basieren auf den Einstellungen deines Geräts, was bedeutet, dass die Etsy-App diese Einstellungen nicht enthält. Aber keine Sorge, Sie können sie leicht ändern. Lassen Sie mich Ihnen einige Einblicke dazu geben:

Android

Das Android-Gerät erkennt Ihren physischen Standort, wenn die Standort-Einstellungen des Geräts aktiviert sind.

Hab es zwar versucht , komme aber trotzdem nicht weiter.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

seit ca. 1 Woche auch bei mir so. Kann auch mit derApp nichtso gut arbeiten wie am Laptop.

0 Bewertungen
EdelundTau
Post Crafter

Dann werden wir wohl abwarten müssen.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Knoesterkiste
Inspiration Seeker

Bei mir ist es auch seit ca. 1 Woche so. Mich beruhigt, dass ich offensichtlich nicht alleine betroffen bin. Liebe Grüße

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
SusDuett
Inspiration Seeker

Bei mir ist das auch

Hoffen wir das die das ändern!

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MitHerzundWolle
Inspiration Seeker

Habe eben auch genau nach dem Problem gesucht! Konnte mir nicht weiterhelfen, habe die App deinstalliert und wieder neu runter geladen 🤷🏼‍ nichts. Empfinde ich auch als super lästig irgendwie, zumal ich nicht mal all die englischen Begriffe kenne

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...