Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das in der Etsy App für Verkäufer die englische und deutsche Sprache vermischt ist im Dashboard.Einiges wird in deutsch angezeigt und einiges in englisch.Auch das Menü ist jetzt in Englisch.Hat noch jemand das gleiche Problem und wie lässt sich die Sprache wieder komplett in deutsch einstellen?
Gruß Gerd
Geht mir genauso. Ich glaube nicht, dass wir das selbst wieder richten können. Vermutlich müssen wir darauf hoffen, dass der Fehler durch das nächste Update behoben wird.
Viele Grüße,
Susa
Jup, bei mir auch so. Nicht wirklich schlimm, aber unnötig! :o(
Ich habe vom Support folgende Nachricht bekommen:
Um es gleich vorweg zu nehmen, die Regionaleinstellungen der Etsy-App basieren auf den Einstellungen deines Geräts, was bedeutet, dass die Etsy-App diese Einstellungen nicht enthält. Aber keine Sorge, Sie können sie leicht ändern. Lassen Sie mich Ihnen einige Einblicke dazu geben:
Android
Das Android-Gerät erkennt Ihren physischen Standort, wenn die Standort-Einstellungen des Geräts aktiviert sind.
Hab es zwar versucht , komme aber trotzdem nicht weiter.
seit ca. 1 Woche auch bei mir so. Kann auch mit derApp nichtso gut arbeiten wie am Laptop.
Dann werden wir wohl abwarten müssen.
Bei mir ist es auch seit ca. 1 Woche so. Mich beruhigt, dass ich offensichtlich nicht alleine betroffen bin. Liebe Grüße
Bei mir ist das auch
Hoffen wir das die das ändern!
Habe eben auch genau nach dem Problem gesucht! Konnte mir nicht weiterhelfen, habe die App deinstalliert und wieder neu runter geladen 🤷🏼