qrcodegalerie
Crafty Poster

Sprache Kundenkommunikation

Springe zur Lösung

Hallo liebe Verkäufer,

kurze Frage, auf welcher Sprache kommuniziert ihr mit ausländischen Käufern?

Ich habe heute eine Anfrage auf belgisch erhalten und konnte diese in der Verkäufer App automatisch auf deutsch übersetzen lassen.

Können Käufer auch ihre Nachrichten automatisch übersetzen lassen und ich antworte daher auf deutsch? 

Vielen Dank 

Dennis

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
AntikeReisekultur
Conversation Maker

Betreff: Sprache Kundenkommunikation

Springe zur Lösung

Hallo Dennis,

Ja es funktioniert beidseitig. Somit kannst du auf deutsch antworten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
4 Antworten
AntikeReisekultur
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Hallo Dennis,

Ja es funktioniert beidseitig. Somit kannst du auf deutsch antworten.

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WoodenCatto
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Hallo Dennis,

ich schreibe immer auf Englisch zurück und sage im ersten Satz, dass er*sie weiter in der eigenen Sprache antworten kann. Die meisten antworten dann trotzdem auf Englisch. Meine Englisch ist zwar auch nicht perfekt, aber ich finde es etwas besser als die automatische Übersetzung. Finde das etwas persönlicher und sehe es als Pluspunkt, wenn sich beide Seiten vorab etwas Mühe mit der Kommunikation machen.

Wenn du in einer Sprache antwortest, die du selbst nicht versteht, würde ich immer dazuschreiben, dass das eine automatische Übersetzung ist und falls wa unklar ist, sie nochmal nachfragen sollen.

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
qrcodegalerie
Crafty Poster

Springe zur Lösung

auch eine gute Idee, Danke.

0 Bewertungen
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Wenn es englisch und französisch ist, antworte ich in der jeweiligen Sprache. Wenn es eine andere ist, schreibe ich auf deutsch. Sonst geht vielleicht durch die Übersetzung noch mehr verloren.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...