abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
BelaineManufaktur
Post Crafter

Spendenaktion für Flutopfer

Bettina Mesterheide hat mich angeschrieben und mir von ihrer Aktion berichtet.

Ab Montag möchte Sie 20Cent pro verkauften Artikel an Flutopfer spenden. Sie sammelt bis September und übergibt den Erlös dann an eine von Ihr ausgewählte Organisation.

Ich finde so viel Engagement bemerkenswert und will weitere Shops zu ähnlichen Aktionen ermuntern.

Unser "Promo Team De" hat sich dazu auch schon ein paar Gedanken gemacht, auch wie wir solche Aktionen unterstützen und promoten können. Es soll ja am Ende möglichst viel zusammen kommen.

Weitere Info's findet ihr hier im Thread: http://etsy.me/19OLEY5
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
5 Antworten
MemoryCrew68
Avid Reader

Re: Spendenaktion für Flutopfer

Hallo,

mein Shop macht auch mit. Auf alle Artikel 5% bis mindestens Ende September. Ich werde die Beträge sammeln und regelmäßig auf meiner Facebook Seite posten.
Ich werde dann an die Spendenadresse : www.aktion-deutschland-hilft.de
spenden und die Quittung auf FB posten.

Lieben Gruß an alle
Silvi
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
DreamArtOfCanvas
Inspiration Seeker

Betreff: Spendenaktion für Flutopfer

Auch ich würde sehr gern an der Spendenaktion für die Flutopfer teilnehmen. 

Was muss ich tun und wie kann das in meinem Shop und meiner Werbung sichtbar gemacht werden?

Ich würde 5% jedes verkauften Artikels spenden. Zeitraum evtl. bis Ende Oktober. 

Liebe Grüße Cornelia Schott 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Wer schnell gibt, gibt doppelt.

Ich habe einfach 100 € direkt gespendet, die Leute brauchen jetzt Hilfe und nicht im September.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
dippeldiundscribble
Conversation Maker

@DreamArtOfCanvas 

Dieser Thread ist von 2013...

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Upps, habe ich auch glatt überlesen.

Aber wo wir gerade beim Thema sind; bitte achtet beim Spenden darauf, daß die IBAN richtig ist.

In einigen Facebook und Telegram Gruppen kursieren gefälsche Kontoverbindungen bei der Aktion " Deutschland hilft" um sich an den Spenden zu bereichern.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...